Auferstanden - abgeknallt

Skalp

assimiliert
Jeder von euch war doch schonmal auf einem Friedhof. Auch nachts? Im Nebel oder Dunst? Allein?
Da, wo jede schwache Brust einen Stich bekommt, wenn auch nur der kleinste Ast bricht.
Wenn die Geschöpfe der Fornika aus dem Höllenpful empor steigen um sich an jenen zu rächen die ihre Ruhe zu stören vermögen.
Gebt acht Kinder, lauft weg. Ihr starken Männer - nehmt eure Beine in die Hand und macht euch davon.

Nur ein kleiner Professor kann dir jetzt noch helfen und dir ein wenig Zeit erschießen.

98 habe ich erwischt beim dritten Versuch.

Folge dem Professor auf den Friedhof der lebendigen Toten :D
 
Ganz spaßig. Habe beim ersten Versuch 68 erzielt. Der Prof ist jedoch mittendrin an Altersschwäche gestorben.;)
 
also bei mir wollen die auch nicht sterben? Wo muss man denn hinschießen? Ich schieß immer in den S... :rolleyes:
 
Tips:
Bist du dir sicher, dass du die verwenden willst?
Zombies die direkt aus der Erde kommen, können mit einem Schuss abgeschossen werden, solange sie nicht aufrecht stehen.

Wenn man auf einen Zombie schießt, muss der Mauszeiger diese "Hand-Form" annehmen, sonst trifft der schuss nicht. Die Programmierer haben anscheinend noch nie was von ballistischen Flugbahnen gehört...

So ca. ab Stage 2 bekommt man auch eine Schrotflinte (4 Schuss bis Reload). Wechseln zwischen Revolver und Schrotflinte kann man per Shift (Großschreibtaste, über Strg)

Den dürren Zombies kann man in den Fuß schießen (je weiter unten, desdo besser). Dann fallen sie nach vorne hin, und man kann sie mit einem weiteren Schuss niederstrecken.

Beim Revolver: Kurz bevor nach dem Nachladen die Munition rechts oben wieder angezeigt wird, kann man noch einen Schuss abfeuern, der nicht gezählt wird (kein Munitionsabzug), aber wenn der Schuss einen Zombie killt, gilt der kill.
 
Oben