Audiostreams aufzeichnen

Sosoaha

fühlt sich hier wohl
Kennt jemand ein gutes Tool um Streams von Radiosendern aufzuzeichnen? Wär gut wenn er die Lieder gleich rausfiltern und korrekt bezeichen würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sosoaha!!

Ich kenne das Proggi "Steam Ripper" das funzt mit Winamp und er teilt die Tracks gleich mit namen auf!
Die Radiosender dafür sind auch genügend da! Also auf www.shoutcast.com !!
Steamripper musste mit google oder so suchen!

Also viel spaß!!

mfg:snusnu87
 
Hab ich mir runtergeladen und funktioniert auch. Aber was nehm ich wenn ich Windows Media Streams aufzeichnen will?
 
Ähm gute frage ^^

Hab ich noch nicht gebraucht^^
Such doch einfach mal selber in google!!!
Hab den SteamRipper auch so gefunden!
Kannst ja sagen wenn du was gefunden hast!^^

mfg:snusnu87
 
gibt es zu dem ganz neuen Winamp auch so ein steam ripper hab das allte probiert es funz net ;...;
sowohl die tv serien genial sind aber ich nie zeit hab sie am stück zu sehen
ich hoffe auf baldige antwort ^^
 
heisst der nicht stReamripper ^^

@ liquid
so viel ich weiss kann man mit dem streamripper nur internetradio auf nehmen. mit internet-tv funktioniert es bei mir auch nicht. wenn ich dich richtig interpretiere. ??
 
Oben