Auch Obst und Gemüse haben Humor

gisqua

ist wieder öfter hier
Heute gab es Weintrauben zum Frühstückskäse und da habe ich zum erstenmal gesehen, dass es auch Trauben im Doppelpack gibt.
2021.05.04.Herz.jpg

Von anderen Früchten wie Kirschen und Erdbeeren kannte ich das ja schon - aber noch nie von Trauben.

Daraufhin hab ich ein bisschen im Netz gesucht und habe für Euch diverse Beispiele gefunden.
Viel Spaß.
0.snf.1.png0.snf.2.jpg0.snf.3.jpg0.snf.4.jpg0.snf.5.jpg
 

gisqua

ist wieder öfter hier
Vielen Dank für das Video Norbert.
Ich hatte noch nie von so einer Frucht gehört.
;) wieder ein kleines Stückchen schlauer geworden.
 

Norbert

Moderator
Teammitglied
;) wieder ein kleines Stückchen schlauer geworden.
Ich auch, da ich erst durch deinen Thread und der Suche nach lustigen Gewächsen darauf gestoßen bin.
Buddhas Hand soll sogar sozusagen die Urmutter unserer bekannten Zitrone sein, welche erst durch Züchtung und Kreuzung verschiedener Zitrusfrüchte entstanden ist. Die "normalen" Zitronen sind also quasi künstlich entstanden und haben sich nicht natürlich entwickelt.
 
Oben