Hinweis ATI / AMD Catalyst 12.4 erschienen

KOENICH

der Monarch
Gerade wurde die neueste Treibergeneration für ATI/AMD Grafikkarten herausgegeben, Version 8.2.
Es soll weniger in Performance-Gewinn als viel mehr Kleinarbeit an diversen Fehlerchen geleistet worden sein...
Näheres z.B. bei Golem.
Download direkt bei AMD: AMD GAME! Drivers and Utilities
 
AW: ATI / AMD Catalyst 10.12 erschienen

Die aktuelle Version 9.1 wurde final herausgegeben - näheres z.B. wieder bei Golem.

Der Treiber soll unter eigentlich auf der entsprechenden Download-Seite zur Verfügung stehen - ich erhalte aber beim weiterführenden Link eine 403:
Magical Snap - 2009.02.01 13.41 - 001.png
Hat das sonst noch jemand? :unsure:

----
edit
Mit Rechtsklick -> speichern unter (bzw. per FlashGet) geht's! Komisch... na gut, soll mich nicht weiter stören :)
 
AW: ATI / AMD Catalyst 10.12 erschienen

Bei mir sieht die Seite etwas anders aus, aber auch mit Fehler 403.

Code:
Sichere Verbindung fehlgeschlagen

www.ati.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Das Zertifikat gilt nur für a248.e.akamai.net.

(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)

    * Das könnte ein Problem mit der Konfiguration des Servers sein, oder jemand will sich als dieser Server ausgeben.

    * Wenn Sie mit diesem Server in der Vergangenheit erfolgreich Verbindungen herstellen konnten, ist der Fehler eventuell nur vorübergehend, und Sie können es später nochmals versuchen.

          Oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen…

Das Problem scheint schon sehr lange vor zu liegen.
Als ich vor ca. einem halben Jahr noch eine ATI KArte hatte, gabs das Problem schon.
Letztens wollte ich für einen Arbeitskollegen den "neuen" Treiber herunterladen und siehe da, immer noch das alte Spiel.
Was das ist, würde mich auch mal interessieren.
 
AW: ATI / AMD Catalyst 10.12 erschienen

Diese bekloppte Sicherheitszertifikatmeldung ist immer noch Bestandteil der AMD/ATI-Seite.
Was hat es denn damit auf sich? Bisher bin ich diesbezüglich noch nicht schlauer.
 
AW: ATI / AMD Catalyst 10.12 erschienen

Sodele, ich hab mal geforscht und bin fündig geworden.
Nach und nach sämtliche Addons im FF aus und wieder angeschaltet.
Es liegt an dem Addon TabmixPlus. Genauer gesagt an der Einstellung "Öffnen leerer Tabs/Fenster beim Datei-Download verhindern".
Ist dort das Häkchen weg, klappt es auch mit dem Download bei einem normalen Linksklick.

Evtl. hilft diese Erkenntnis ja anderen weiter.
 
AW: ATI / AMD Catalyst 10.12 erschienen

Update: ATI Catalyst Software Suite Version 10.4

Unterstützte Systeme:

Windows XP 32 bit | 45.7 MB
Windows XP 64 bit | 65.7 MB

Windows Vista 32 bit | 53.2 MB
Windows Vista 64 bit | 72.3 MB

Windows 7 32 bit | 53.2 MB
Windows 7 64 bit | 72.3 MB

News
  • Unterstützung der Wiedergabe von H.264-Level-5.1-Streams
  • Videos mit Auflösungen von 4.000 x 2.000 werden unterstützt
  • bessere Leistung des AMD Video-Umwandlers für Windows 7
  • Support für neue Formate (z.B. AVCHD (.mts), WMV9 Complex Profile
  • einige Performance-Verbesserungen für Spiele

Release Notes v 10.4 - PDF | 80 KB
 
AW: ATI / AMD Catalyst 10.12 erschienen

Seit 22.10.2010 steht der neue ATI Catalyst Display Driver und das dazugehörige Control Center in der Version 10.10 zum Download bereit.

Oder man läd die komplette Catalyst Software Suite in der folgende Komponenten enthalten sind:
  • Display Driver
  • ATI Integrated Driver
  • Catalyst Control Center

ATI Catalyst Version 10.10

Unterstützte Systeme:

Windows XP 32 bit
Windows XP 64 bit

Windows Vista 32 bit
Windows Vista 64 bit

Windows 7 32 bit
Windows 7 64 bit


Release Notes 90 KB - Download
 
AW: ATI / AMD Catalyst 10.12 erschienen

Seit 17.11.2010 steht der neue ATI Catalyst Display Driver und das dazugehörige Control Center in der Version 10.11 zum Download bereit.


ATI Radeon - Treiber & Control Center - Download
ATI Radeon - Software Suite Downlaod

In der kompletten Catalyst Software Suite sind folgende Komponenten enthalten:
  • Display Driver
  • ATI Integrated Driver
  • Catalyst Control Center

Release Notes - AMD Catalyst™ Software Suite Version 10.11

Unterstützte Systeme:

Windows XP 32 bit
Windows XP 64 bit

Windows Vista 32 bit
Windows Vista 64 bit

Windows 7 32 bit
Windows 7 64 bit
 
Oben