Happy Birthday! astronomisches Rätsel: Ein Boardie wird 44

Alles alles gute zum Geburtstag
wünsch ich dir

mann bist du alt
aber hoffentlich wirst du noch viel viel älter

wünscht dir deine Sternschnuppe:birthday:birthday
 
Der Lauf der Zeit...

Es begann damit, dass irgendein neues Mitglied des Forums Geburtstag hatte.
Dann hatte ein Mitglied des Forums Geburtstag, das ich gut leiden konnte.
Wieder etwas später hatte ein Moderator des Forums Geburtstag, bei dem ich im Vorbeifahren schon mal Kaffee trinken war.
Es folgte der Geburtstag eines Administrators, der ein guter Kumpel war, und dessen ganze Familie ich kannte und er meine.

Mag sein, dass die chronologische Reihenfolge nicht ganz passt, jedenfalls ist es heute so, dass einer meiner allerbesten Freunde (und das sind nicht viele, eigentlich sind es nur zwei :)) Geburtstag hat, der halt zufällig auch noch hier im Forum unterwegs ist.

Er ist nicht nur unser liebstes Gag-Opfer, sondern der lebende Beweis, dass echte Größe keine Frage der Körperlänge ist.

Und jetzt genug geschleimt: Alles Gute zum Geburtstag!!! :bier
Trau Dich ja nicht, irgendwas an Dir zu verändern.
 
Meine allerherzlichsten Glückwünsche, lieber Astro!!
Lass dich gebührend feiern - und mach dich nicht kleiner, als du bist ;)

Bis bald, wann und wo auch immer :laola
 
Alles Gute zum Geburtstag, Astro!
Feier ordentlich, Du hast es Dir verdient! :bier :birthday
 

Lieber Astro
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag!
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

glw9_10.gif


 
:laola:birthday:laola

Hey Astro! Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Da konntest du ja gleich von der Party bis heute durchfeiern. Lass es dir heut mal wieder richtig gut gehen und verzichte ausnahmsweise mal auf den Alkohol... :D ;)
 
Immer diese dummen Sprüche wegen der Körpergröße......

Dabei weiss doch jeder, dass Männer mit zunehmendem Alter immer weiter wachsen. Zwar nur an Ohren und Nase, aber irgendwas ist ja immer :D.

Herzlichen Glückwunsch
:birthday

von Deinen 3 Velbertern. Ich schließ' mich einfach an: Bleib' wie Du bist!

:bier
 
Herzlichen Glückwunsch Astro, hoffe nach dem Wochenende bist Du noch in der Lage ordentlich zu feiern :bier
 
Oben