PC Assassin's Creed 2 und Die Siedler 7 werden den neuen Kopierschutz nutzen

Ich bin auch kein Freund von "Raubkopien", aber Ich finde es Okay, wenn man ein Spiel vorher erstmal "testet".
Und wenn es einem gefällt, dann käuft man es selbstverständlich.

Ein Freund von mir, hat mir jetzt "Metro 2033" zukommen lassen (Klare Kaufempfehlung !!! ). Was da an Pixelpracht geboten wird, ist der Hammer (vorausgesetzt man steht auf Call of Prypiat ..... ).

Das Spiel ist schon gekauft. :schleim




tty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs war noch nicht klar, ob es sich um ein fehlerhaftes Update des UbisoftLaunchers handelte, doch jetzt bestätigete Ubisoft offiziell den nachträglichen Patch für Assassin's Creed 2 und Splinter Cell: Conviction. Dieser hatte eine Funktion des DRM-Systems entfernt, die dafür sorgte, dass jegliches Spielen ohne Internetverbindung unmöglich war. Gegenüber der Webseite Shacknews äußerte Ubisoft, dass ein solcher Patch von Anfang an folgen sollte.

Absofort brauch man keine Internetverbindung um die Singelplayer-Modus zu spielen.

Jedoch werden kommende Spiele den UbisoftLauncher ebenfalls enthalten. Über eine nachfolgende Entfernung des Online-Kopierschutzes soll dann im Einzelfall entschieden werden
 
Oben