Arnie hat´s geschafft!

Original geschrieben von ToSo
Arnie for President!!!!

:D

And Supi for Bundeskanzler!

alien.gif
alienblinl.gif
alien.gif


:)
 
Darf sich Supi als Außerirdischer (und somit Außerdeutscher, oder gehört Baden etwa zu Deutschland? :ROFLMAO:) überhaupt wählen lassen?

Ist Supi etwa auch "Republikaner"? :ROFLMAO:
Bitte auf keinen Fall mit der hiesigen Randgruppierung (Ich mag sie nicht Partei nennen) verwechseln! Ich meine eine den US Republikanern entsptrechende Partei hier, allerdings weiß ich nicht, ob man die US Republikaner überhaupt mit einer der hiesigen Partei vergleichen kann
 
Auf alle Fälle darf Arni nicht Präsi werden, dafür muss man im Amiland geboren worden sein.
Steht so in ihrer so gennnanten Verfassung (wobei das Land ja in einer ziemlich schlechten Verfassung ist, vor allem außenpolitisch :D)
 
Original geschrieben von BöhseKleene
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Nee, wie behämmert :autsch
Ich sag da besser nix zu! ;)
:)
:huld ARNIE :huld​
:respekt​
Wenigstens einer, der die Amis voll zum Gespött macht!! (y) :angel
:lachweg Da kann doch einmal der Rest der Welt über die Amis lachen! :lachweg
Gruß Toto :)
 
Ich find gut.
Endlich mal einer, der es gelernt hat zu schauspielern !
Nicht wie der Idiot Bush, der selbst zu blöd ist ein
Micky Maus Comic zu lesen.
 
ogottogottogott!!!

jetz´haben die amis ( und wir leider auch ) nicht mehr nur
georsch troubleyou bush sondern auch noch den
gouvernator arnie...
wo solldas noch enden? oder ist das schon das ende???:D


gruß tim
 
Wie es weiter Geht?

Die USA behaupten das in Wien Giftgas gelagert wird und annektieren Österreich. Damit darf Arni dann auch Präsi werden .D
 
Glaubt Ihr wirklich, dass ein Quereinsteiger - egal woher - schlechter ist als ein Profi Politiker, der immer nur gelernt hat Mehrheiten zu sammeln, Abstimmungen zu gewinnen, Intrigen zu schmieden, etc.........???

Gruss
Tim
 
Ihr Neidhammel... :ROFLMAO:

Ich gönne ihm den Erfolg - schließlich wurde im Land der "unbegrenzten" Möglichkeiten
auch schon mal ein drittklassiger Filmschauspieler US-Präsident ( Ronald Reagan )... :D
 
Genau Tim - warum eigentlich nicht?

Korrupt kann er nicht werden, Arni hat genug Kohle. Und die leutz werden schon wissen, warum sie ihn gewählt haben.

Klar zeigt es auf - wer will, der kann und wird. zeigt aber auch, dass die anderen zu blöd waren, sich durchzusetzen bzw gute Politik zu machen.
 
Da fällt einem nichts mehr zu ein!

Die Amis sind noch seltsamer, als ich bisher dachte! :dagegen

(n) (n) (n)
 
Die Amis sind sich für keine Peinlichkeit zu schade. Dadurch bleiben sie immer im Gespräch. :lachweg :lachweg

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen (wie Dieter Bohlen) sind rein zufällig.
:loool
 
Original geschrieben von Brummelchen
Korrupt kann er nicht werden, Arni hat genug Kohle.

Hm, wenn das so einfach wäre.... Das Problem der korrupten (man setze jetzt beliebig ein..) Politiker / Vorstände / Firmenchefs / beliebig erweiterbar ist doch nicht die Armut.... Die wollen doch immer mehr, und noch mehr, soviel eben rauszuholen ist. Dann, wenn man erwischt wurde, dankt man ab, nimmt einen Beraternebenjob an und kann anfangen, das Geld auszugeben. Interessiert ja eh' keinen mehr.

Interessant: Zwei Unternehmer aus Atlanta haben die größten Abzocker der jüngeren Wirtschaftsgeschichte auf 54 Spielkarten verewigt.... :)
 
Bei Arnie sehe ich die Gefahr aber wirklich nicht. Wenn es um den Schotter gehen würde ständen T4-999 auf dem Plan mit denen er ein Vielfaches an Kohle verdienen könnte.
Bei ihm geht es wohl eher um Anerkennung und Selbstverwirklichung. War da mal nicht was mit Maslow? :ROFLMAO:
 
Oben