Archos AV 700 100GB - wie bekomme ich die DVD Dateien auf die Festplatte des Archos

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo ich hatte das Thema schon einmal eingestellt und komme einfach nicht weiter. :cry:Mittlerweile bin ich drauf und dran, das Ding bei Ebay einzustellen. Kann sich bitte jemand meiner erbarmen und mir erklären, wie ich die Dateien auf den Player bekomme. Erst einmal müssen diese wohl in MPEG 4 umgewandelt werden und dann wie weiter. Bin sonst eigentlich nicht auf den Kopf gefallen, komme hier aber nicht weiter.
Habe noch einen Centrix MVP 120, da kann ich einfach mit DRAG and DROP alles rüberziehen und fertig ist es. Bei dem Archos ist das alles viel zu kompliziert. Kann ich denn nicht einfach die Konvertierungssoftware von dem Centrix rüberziehen und diese benutzen. Habt bitte :)Erbarmen mit mir. Ciao newbieman
 
Oben