Arbeitsplatz Symbole WIN XP

freddy_privat

dem Board verfallen
Auf meinem PC mit Win XP und SP2 sind plötzlich die Symbole der CD Laufwerke, CD/DVD und Brenner verschwunden????:eek:
Wo sind sie?????:cry:
 
ich weiß zwar nicht warum du das hier postest, aber egal ;)

aber im arbeitsplatz findest du sie noch? also die laufwerke...
 
Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen.:cry:
Nachdem ich alle Eure wohlgemeinten Vorschläge durchgearbeite hatte,
hat sich am eigentlichen Problem nichts geändert.
Nach einem verzweifelten Notruf an meinen Nachbarn (S.A.N.D.R.O.) haben wir uns die Kiste mal vorgenommen...........
Resultat: Kabel gelockert am MOBO:ROFLMAO:


Danke an Euch alle!!!!:)
 
ich sag jetzt nicht das ich darauf hinaus wollte... (bin ja selber schuld das ich mich von diesen klugen ratschlägen hab unterdrücken lassen :-/ )
 
wie gesagt, die anderen ratschläge waren auch plausibel... und da dacht ich das alles geritzt wäre :-/
 
Oben