Apricot Hill Speedway

Wie findet ihr Apricot Hill?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 1 100,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

JSspezial

assimiliert
So und wieder eine Rennstrecke!
Hier sind die steilkurven nicht dazu da die kurven enger zu machen- die steilkurven sind in der echten strecke auch enthalten.

Facts:
Schwierigkeit: 4-5/10
Zeit: 3:15 für 3 Runden
Typ: Multilap
 

Anhänge

  • snap0021.jpg
    snap0021.jpg
    198,7 KB · Aufrufe: 1.084
  • snap0022.jpg
    snap0022.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 796
  • Apricot Hill.Challenge.Gbx
    7,2 KB · Aufrufe: 296
1. zeit zu lang

2. nicht nur eine einfache strecke wo man lang fahren muss...ein paar schwierigkeiten wie z.b. gute sprünge...loopings...säulen

3. schon beim bild angucken siehts nich so dolle aus



4
 
Zuletzt bearbeitet:
JSspezial schrieb:
Ja ne is klar, aber das is halt ne echte rennstrecke, die kann man nich einfach verändern^^


ein sprung is ja drin, aber sogar bei dem knallt man mit voller wucht gegen die decke...und sonst...manchmal schildermangel...also musst noch etwas tüfteln mit deinen strecken


4
 
das weiß ich auch...also vllt. könntest du ja ein achtung shcild hinmachen oder noch besser einen umgedrehten beschleuniger zum abbremsen


ach, mach was du willst :D
 
Marcel13 schrieb:
das weiß ich auch...also vllt. könntest du ja ein achtung shcild hinmachen oder noch besser einen umgedrehten beschleuniger zum abbremsen


ach, mach was du willst :D
kleiner tipp: fahr mit augen auf ;) vor dem tunnel ist nämlich nicht eins, nicht 2 sondern 3 warnblöcke!^^
 
Oben