Apoint.exe

Frama

fühlt sich hier wohl
Hallo zusammen

ich habe viel im Internet nach geschaut über Apoint.exe. leider fand ich nichts, damit ich etwas anfangen konnte. ich habe am Samstag meinen PC neu installiert. Systemwiederherstellung gemacht. seitdem kommt jedesmal wenn ich den PC einschalte, das kästchen apoint.exe - failed to load launcher dll.

kann mir jemand erklären was das ist? und was ich machen kann? denn ich gehe bald ins ausland und der PC muss laufen. denn meine mutter ist nur anwenderin, dass sie schreiben kann...und skypen mit mir...mehr nicht....

daher ist es für mich eilig, dass ich endlich weiss, was dem da fehlt....

Danke vielmals

gruss
 
Lass mich raten. Es ist ein Laptop?
Es ist noch nicht der Treiber fürs Touchpad installiert?

apoint.exe ist eine Datei von "Alps Touchpad Drivers"
 
Der erste Treffer bei google sagt doch schon alles aus.
Welche Fragen bleiben da offen?

Es ist ein Touchpad-Treiber.

Ist es bei dir ein PC oder Laptop? Du schreibst nämlich PC,
dann wäre es ein Problem.
Dann würde ich den Treiber einfach deinstallieren / löschen.
 
hallo zusammen

ich habe mir wirklich mühe gegeben....wenn es du im google sofort gefunden hast, toll. ich leider nicht. wirklich. ich habe nur gelesen, dass man solche bootboster herunterladen muss....
was mich spanisch vorkam.

ja es ist ein laptop. dann heisst das ganz einfach für mich, dass ich die CD treiber utilies noch installieren muss?

mann oh mann bin ich doof....wenn das nur "ein leichtes Problem" war.
sorry für die frage. aber ich fand wirklich nichts...gscheites...

probiere es sofort aus.... mehr später. danke.

gruss
 
hallo zusammen,

so leicht ist es nun auch wieder nicht..... oder ich bin völlig doof.... :D
(ok ich bin total übermüdet....)

wenn ich den driver downloade heisst es:
there are no file download. Please go Drivers and download to select file

verstehe gar nichts mehr.....versuchte auch über DELL Seite selber runter zuladen - es geht nicht.

warum :eek:
 
hallo

ich weiss, ich bin extrem müde, war der ganze tag, am PC neuinstallieren...den fehler suchen appoint......
für mich zuviel. seit morgen um 8 uhr. 3 PC's neu. da ich ja für 4 monate weggehe und dann möchte ich dass mein NB läuft. Aber auch der von Mum.
der andere von mir auch, falls dieser hier, nicht mehr richtig funktionieren wird. denn ich muss bald packen....keine zeit mehr..... :cry:
obwohl ich es nicht mag, so weg zugehen.

auf dieser seite war ich, und habe es runter geladen, mit der antwort von oben in blau.

wenn ich auf systemsteuerung gehe...programme und funktionen...sehe ich aber; Dell Touchpad Alps elektrik.

Und wirklich als ich im google nachfragte, bekam ich nicht diese antwort....sondern, es sei ein trojaner oder sonst was - aber nichts gutes.

wenn ich alles nochmals installiere mit der CD drivers....habe ich dennoch, wenn ich das NB neu starte, wieder das kästchen..wie erwähnt.

könnte bald heulen :cry: finds nicht mehr lustig.

hoffe, dass ich morgen weiterkomme. sonst muss ich wieder alles neu install. was mir gewaltig stinkt.... :mad

vielleicht weisst du noch was neues?

zudem habe ich auch was neues im outlook. wenn ich ein mail schreibe mit dem namen der mutter, kommt bei mir im eingang das mail an, mit dem foto welches sie hat, beim skype....
bei mir aber nichts... - ist zwar nicht wichtig....habe aber alles gleich installiert. da soll noch jemand wissen, was da abgeht...... :D

danke dir

gruss
 
hallo zusammen

es funktioniert nur, wenn ich bei installierten software den touch pad deinstalliere. wenn ich wieder den PC anstelle, habe ich keine Fehlermeldung mehr.
doch ist der touch pad nicht empfohlen???

musste auch die integrierte CAM wieder installieren.
Das verstehe ich eigentlich nicht, ich habe nur eine Systemwiederherstellung gemacht. Also so, wie ich das NB erhielt..... :)

gruss

danke
 
Oben