Vista AOL Probleme

Paolo

Herzlich willkommen!
Hallo! Nachdem mein AOL in den letzten Tage nicht richtig funktioniert hat, habe das Programm deinstalliert, und mit Original AOL-CD die Software wieder installiert . Die CD ist für Vista ( AOL VR 9 ). Nach der Installation gab es keine Probleme. Nur jedes Mal wenn ich AOL starte, kommt ein Fenster wo drauf steht : AOL möchte die Notwendige Software installieren und PC neu starten. Der Vorgang habe ich mindestens 20 mal gemacht, ohne Erfolg.

Obwohl die CD für Vista ist, zeigt doch dass es imkompatibel ist. Habe bei AOL angerufen..sie sagen : Alles richtig gemacht! Einfach wieder deinstallieren..dann Regystri Toll rüberlaufen, Software wieder drauf..und geht 100%. aber nichts geht..

PC hat keine Viren. ich komme Problemlos ins Internet mit IE und Mozilla, nur ich möchte meine AOL Software benutzen.

Was kann die Ursache sein. Ich bitte um Hilfe.

Grüße

Paolo
 
Diese AOL Version ist nicht wirklich mit Vista kompatibel.
Hier soll die neue Beta Version helfen.
Vorschlag:

Die Version 9.0 zunächst deinstallieren.
Auf der Installations - CD findest du im Install - Ordner die Vorgängerversion (vermutlich 8.0),
die kannst du normal und ohne Fehlermeldung installieren.
Zwar nörgelt Vista etwas bei der Installation, aber es funktioniert.
Wenn du wieder im Internet bist, kannst du dann auf der AOL Seite deine Version entsprechend updaten.
 
Oben