[Gelöst] Anmeldebild verschwindet

Status
This thread has been solved! Go to solution…

computerneuling

Nomen est omen
Hallo Forum...
In letzter Zeit kommt es immer wieder vor, das mein Anmeldebild nicht mehr angezeigt wird.
Ich stelle eins ein, ein paarmal wird es gezeigt und dann ist es wieder weg. Wenn ich es wieder
einstelle verschwindet es wieder nach ein paar Anmeldungen. Irgendwo muss der Zustand doch
gespeichert sein. Es geht nicht so sehr um das Bild, aber wer weiss, was sich da sonst noch alles verändert.
 

Anhänge

  • Anmeldebild.jpg
    Anmeldebild.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 78
Ich sehe gerade auf dem Screenshot, dass die Bestätigung des Kontos aussteht. Da ist ein Link "Bestätigen", klick den mal an.
Das ist allerdings nur eine Vermutung. Ansonsten schau auch mal, ob die Synchronisation der Einstellungen aktiviert ist.
 
Hallo
ich musste mich erst wieder am Microsoft-konto anmelden. Danach war das Bild wieder da.
Ich hoffe, das der Fehler damit behoben ist.
mfg Computerneuling
 
Status
This thread has been solved! Go to solution…
Oben