Anleitung für Anrufbeantworter Olytel/Verona

silke.witten

Herzlich willkommen!
migajo schrieb:
HI IHr, wenn ihr mir ne Mailadresse gebt, die viel speicherplatz hat, dann verusch ich euch die sachen mal zu schicken (@james Bond: wenn Du sie auchnochmal online haben willst, dann kann ich sie dir auch noch schicken... vielleicht sieht sie da besser aus... )


Ich möchte hier keine realen Namen mit E-Mail Adressen sehen, da niemand wissen kann, ob es wirklich die eigenen ist, sorry - per PN könnt Ihr alles austauschen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benz

Herzlich willkommen!
Hallo Auch ich würde die Beschreibung gut brauchen können... wenn sie jemand hat, kann er sie mir bitte schicken? Danke!
Grüße
 

SabrinaDuncan

Herzlich willkommen!
:) (y)
hallo MiIgajo
hast du noch die Anleitung für Anrufbentworter Olytel/Verona
wenn ja könntest du mir sie zusenden
an
das wäre nett
im voraus dankeschön
n030.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

SabrinaDuncan

Herzlich willkommen!
hallo Braindrain
erstmal danke für deine Antwort
okay wenn diese mail addy net funzt bist du evtl im spamfilter hängen geblieben
dann doch bitte die funzt besser
falls es am link liegt hier die addy nochmal "" ohne Anführungszeichen
:)

edit: ich habe gerade die spamm mails durschsucht aber deine Mail nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

SabrinaDuncan

Herzlich willkommen!
danke braindrain
für die promte Antwort
ich hatte ihn die ganze zeit noch nicht in gebrauch da meine mutter mit dem spruch keinen AB wollte
also wer noch eine kopie davon brauch einfach melden
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Damit es für die nächsten einfacher wird, habe ich die Datei
mal auf einem externen Server geladen. Dort bleibt sie bis zu
190 Tage, nach dem letzten Download.
Um an die Datei zu gelangen, kopiert einfach folgende Zeile
in die Adresszeile eures Browsers und drückt Enter.

#EDIT#
Ich hatte immer mal wieder Downloadlinks hier, aber immer
wenn ich kontrolliere, dann kommt die Meldung, daß die
Dateien gemeldet wurden und daher sofort gelöscht wurden.

Irgendwem scheint also die Verteilung zu stinken, ich breche
deswegn hier mal ab und stelle keine neuen Links mehr rein.

_____________________
 
Zuletzt bearbeitet:

rabbit02

Herzlich willkommen!
Hallo Piepmatz (oder wer sonst die Anleitung zu Olytel Verona AB hat)

Könntest Du mir die Anleitung vielleicht auch schicken? Meine Email: Manfredmhs@aol.com

Entschuldige, Piepmatz, ich habe erst später gelesen, dass Du Dir Anfragen verbeten hast.

danke braindrain
für die promte Antwort
ich hatte ihn die ganze zeit noch nicht in gebrauch da meine mutter mit dem spruch keinen AB wollte
also wer noch eine kopie davon brauch einfach melden
Hallo Sabrina, ich wäre sehr froh über eine Kopie der Anleitung zu Olytel Verona AB. Gruß: rabbit02. Email: Manfredmhs@aol.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

levingfx

Herzlich willkommen!
Ich hoffe ich bin nicht zu spät dran.. aber ich würde mich auch über die Anleitung freue, da ich sie asap benötige ( am besten zu morgen :eek: )

Vielen Dank schon mal für die Hilfe ...

levin101@gmx.de
 

TBuktu

assimiliert
Gibt wohl kaum was, was nicht asap benötigt wird. Nur komisch, dass immer erst so spät gefragt wird :D
Schreib mal matsch eine PN und macht das per email.
Dass er keinen Bock auf´s Hochladen mehr hat ist wohl verständlich (s.o.)

Gruss
Tim
 

levingfx

Herzlich willkommen!
He he da haste wohl recht, ich wollte das auch nicht so dramatisch ausdrücken wie es wohl rüber kam ;)

Danke für den Tip ich versuchs dann mal per PN.
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
#EDIT#

Alles Kacke!

selbst eine eigens eingerichtete Seite wurde gemeldet und entfernt.

Ende im Gelände, keine öffentlichen Links mehr dazu von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

TBuktu

assimiliert
Ich habe jetzt keine Lust nachzusehen, ob da ein (c) bei ist, also vertraue ich mal auf matsch.
Von Blaupunkt weiss ich z.B., dass so eine Nummer hier illegal wäre...

Gruss
Tim
 
Oben