Amerikas Army

Gangsterd

Herzlich willkommen!
Mal ne Frage ich habe die Englische Version spreche eigentlich gut Englisch dachte ich zumindest ich bestehe nicht den erste hilfe TEST (50%)

:confused Da kommen Worter vor die ich nie in mein Leben gehört habe
:eek:
:) Lasst mir mal bitte abkuggen :)

:cry: ICh bitte um HILfffeee :cry:

Dangge Gangster
 
Hallo,

nicht gleich weinen.
Gerne würden wir dir helfen, aber nur, wenn du versprichst,
uns einen Link oder einen Text zum Übersetzen zeigst
und normale Buchstabengröße und richtige Satzzeichen verwendest.

Grüße
arcanoa
 
Hm?

Wie meinen?

Wenn's Dir um das SPiel geht, das habe ich auch mal eine Zeit lange gespielt, war doch eigentlich ganz gut zu verstehen, oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung?

Sach doch einfach mal kurz, was Du nicht verstanden hast...
 
Wenn dir das schon so wichtig ist, dann solltest du vielleicht mal danach googlen. Die Suche nach den Medic-Tests hat mich gerademal 10 Sekunden meines Lebens gekostet, wohingegen dieser Text nun 1-2 Minuten in Anspruch nahm.
Hier die Antworten, obwohl ich America's Army nie gespielt habe:

Test 1 (100%): 1a / 2a / 3a / 4c / 5c / 6b / 7a / 8b / 9d / 10b / 11a / 12e / 13a / 14c / 15c / 16a / 17a / 18d

Test 2 (100%): 1b 2b 3a 4b 5c 6d 7a 8c

Test 3 (100%): 1b 2d 3b 4c 5b 6b 7b


Viel Spaß
 
Login daten

Ich habe mir das neue Amerikas Army gezogen (ver.2.10)
und dann habe ich mich auf der www.amerikasarmy.com page
regestriert.
Und jetzt schicken die mir mein passwort mit den logindaten nicht
zu :(. Hat/te jemand das gleiche Problem/wie kann ich es lösen. ??? thx im vorraus. -B4rN!-
 
Hi -B4rN!-,

ich hatte innerhalb von 30 Sekunden nach dem Registrieren eine Email mit meinem Passwort – hast Du vielleicht eine falsche Email-Adresse angegeben?
 
Ich möchte die Lösungen zum Special Force Test.
Schaffe nur die 50%:(

Bitte um HILFE
 
ich auch!
fuer die medic loesung hab ich nur 10 secs gebraucht aber die special-force loesung ind ich nirgends...
HELFT MIR!!!
 
Ich hab folgendes Problem ich komm im MOUT Training nicht weiter ! Ich hab alles gemacht soweit ich es verstanden hab !! Und doch passiert nix"!"!!


MFG

ICH BIN NICHT FAUL -- ICH HAB NUR KEIN BOCK!! :D
 
America's Army

ich auch nicht habe schon alles probiert
wäre echt net ein kleiner tip
 
hallo!

Ich habe auch das versucht und komme bei MOUT nicht weiter. Ich kann am Schluss diese blöde Türe nicht öffnen, kann mir wer helfen? DAnke!

MFG
MAJOR
 
Eure ganzen Fragen zu AA

Hallo Leute
Ich bin Nagel neu auf dem Board und ich will mich auch nicht loben, aber die lösung für fast alle probs die Ihr mit AA habt gibt es auf meiner Page. wenn Ihr den medic test sucht oder auch den sf test oder missions beschreibungen dann besucht mich einfach mal auf der page.
www.Amerikas-Army.Planet-Multiplayer.de
Gruß Bullseven1
PS. dies ist kein versuch besucher anzulocken sondern ein gut gemeintes hilfe angebot.
 
Damit sollten viele Fragensteller eine Antowrt haben:

Hallo Leute
Ich bin Nagel neu auf dem Board und ich will mich auch nicht loben, aber die lösung für fast alle probs die Ihr mit AA habt gibt es auf meiner Page. wenn Ihr den medic test sucht oder auch den sf test oder missions beschreibungen dann besucht mich einfach mal auf der page.
Planet-Multiplayer GbR - Network
Gruß Bullseven1
PS. dies ist kein versuch besucher anzulocken sondern ein gut gemeintes hilfe angebot.

Die oben genannte seite wird nicht mehr betrieben.

Wir stellen unser Projekt zum 31.01.2009 ein. Wir bedanken uns bei allen Hostings für die schönen Jahre.

=======================
ICH BIN NICHT FAUL -- ICH HAB NUR KEIN BOCK!! :D
Dein problem wenn du kein bock hast :D
=======================
Hallo, ich weiss nicht, ob hier noch jemand drauf schaut, aber ich habe mal extrem coole bestickte Polos von Amerikas Army gesehen. Die waren wohl mal richtig im Trend. hat jemand vieleicht noch so eins, oder weiss wo man die noch bekommen könnte=? Ich freue mich auf ne nachricht. Ciao
Hatt irgetnwie nichts mit dem Thema zu tun :D
=======================
Ich glaube ich habe eine falsche Mail addr. angegeben. *gg*
Naja... trotzdem thx the looser

Visit Rip-Gaming Cs clan Since 2006 #Rip-Gaming
Tjia dann must du dich nochmal anmelden
=========================
So damit sollte vieles beantowrtet sein :D
 
Oben