Am Montag geht die Schule wieder los...

Ich find diese Jammerei, Schule sei doch so doof einfach nur bescheuert. Meine Lieblingsbeschäftigung isses auch nicht gerade, aber hin muss ich so oder so - also wozu beschweren? Nutzen tut's nix, also spar ich mir die Energie und steck sie in was sinnvolleres. Und wenn man aus seinem 'Das ist so scheiße'-Loch mal rauskommen würde, würde man auch begreifen, dass es so schlimm doch eigentlich gar nicht ist. Ich würd' wetten, dass jedem spätestens nach drei Monaten langweilig wäre ohne Ende, gäbe es einfach die Schule nicht mehr und jeder begänne mit ~16 Jahren direkt das arbeiten. Und das wäre dann bestimmt auch wieder nicht recht. :rolleyes:

Gegen Schule an sich habe ich nichts. Aber die Sachen die mir den "Spaß" an der Schule verderben sind Hausaufgaben, frühes aufstehen und Klassenarbeiten (wobei mich da eher das lernen für die Arbeiten annervt ;)).
Mein größtes Problem mit der Schule ist eben das sie nicht mit dem Klingeln aufhört. Dann muss man eben Hausaufgaben machen, lernen etc. :kotz
Ich gehe schon Montags mit der Vorstellung in die Schule, das am Freitag endlich Wochenende ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Rande:
ot:
Kann mich daran erinnern, das ich als Kind nicht mit meinen Geschwistern zur Schule gehen durfte, war ja erst 4 oder 5 Jahre alt. Hatte immer bitterlich geweint. Dann durfte ich mit, war/müsste die 8. Klasse (1960?) gewesen sein.
Ich habe in der hinteren Reihe gesessen und habe Bilder gemalt. Fand ich toll, ich durfte zur Schule gehen.:ROFLMAO:;)


Quält Euch!;):ROFLMAO:
 
Oben