Vista Alte XP-Partition löschen

Greg55

Herzlich willkommen!
Hi Leute hab mir mein Vista ultimate jetzt einfach über XP installiert.
Und ich möcht jetzt meine alte XP dateien kommplett löschen...
nur hab gelesen das geht nich so ohne weiteres .
 
Es sind fast alle dateien von XP dar,eigene dateien 2 ordner Programme alles was ich unter xp hatte ist da und festlate zeigt von160gb gra noch 20gb frei.
Vista installatio nehmt doch keine 120 gb platz oder sehe ich falsch.
 
Und die Tastatur ist auch kaputt.
Was auch immer Du gerade auf Deiner Platte hast, es ist Murks. Daher empfehle ich das gern genommene format c: mit anschließender Neuinstallation.
 
Greg55 schrieb:
Es sind fast alle dateien von XP dar,eigene dateien 2 ordner Programme alles was ich unter xp hatte ist da und festlate zeigt von160gb gra noch 20gb frei.
Vista installatio nehmt doch keine 120 gb platz oder sehe ich falsch.

Deitsche Sprach, schwere Sprach......
Neuinstallation, alles formatieren, alles ist weg und passt(y)
 
Oben