Alonso von der FIA benachteiligt?

Gibgas

Herzlich willkommen!
Hallo, alle. Ich habe hier etwas für Alonso fans und für Leute, die denken FIA hat dieses Jahr Alonso absolut nicht gut behandelt. Ich weiss manche Leute eine andere Meinung haben und ich weiss manche leute werden es für Unsinn nehmen... aber wenn es nicht gegen die Forum Regeln ist, würde ich gern allerdings ihr darüber informieren:

Deutsch « Formula 1 2007 - A corrupted championship
 
"R.Schumacher ist eine Gefahr für alle Rennfahrer." Sowas hat Alonso schonmal gesagt. Jetzt fällt er selbst durch gefährdende und unfaire Fahrweise auf.

Das ihn dabei die FIA unterstützt glaube ich nicht.
 
Ja, ich glaube auch nicht das ihn die FIA unterstützt. Aber vielleicht können Fans FIA zeigen, sie können manche Dinge nicht so einfach. Bernie Ecclestone hat vor eine Woche oder so gesagt, Alonso hat nichts für F1 gemacht. Er sagte auch Kimi spricht zu wenig. (!!!!)

Es scheint, er will ein Public Relations Maschine. Aber Fahrer sind häufig anders.
 
Oben