Allway Sync

wolbax

gehört zum Inventar
Hallo will Ordener auf mein Laptop mit dem PC Synchronisieren neme dazu das Programm Allway Sync. Bei den Office Dateien ken Problem aber bei dem MP3 Ordner kommt immer die Fehlermeldung. Woran kann es Liegen?
15.10.2006 11:02, API-System-Fehler, Zugriff verweigert(80070005), Dateiname: Fehler beim Kopieren von "D:\Eigene Musik\Rosenstolz_-_Ich_Geh_In_Flammen_Auf_.mp3" nach "\\Wolfgangpc\Eigene Dateien pc\Eigene Musik\Musik neu\Rosenstolz_-_Ich_Geh_In_Flammen_Auf_.mp3" über zwischenzeitlich "\\Wolfgangpc\Eigene Dateien pc\Eigene Musik\Musik neu\_SYNCAPP\temp\4CD155A2.tmp", create_folder_failed1

MFG
Wolbax
 

Franz

assimiliert
Auf jeden Fall kann Allway Sync den temporären Ordner nicht erstellen oder in ihm schreiben.
Schreibrechte der Datei und des temp. Ordners überprüfen.
Vielleicht ist auch der temp. Ordner voll.
 

tommi

Erster Beitrag
lang ists her der thread, aber ich hab ihn grad in google gefunden und find sonst keine lösung...

wie hast du das gemacht? den fehler bekomm ich auch immer wieder aber ich weiß leider nicht was du mit den sicherheitseinstellungen meinst, bzw was du da umgestellt hast.

auf hilfe hoffend :)
tommi
 
Oben