Happy Birthday! Alles Gute newbieman !!!

tiniwini

nicht mehr wegzudenken
Hey mein lieber Papa,

In 50 Lebensjahren war nicht immer alles leicht – umso schöner, dass du trotzdem jedes Ziel mit einem Lächeln erreichst.



Vor etwa 50 Jahren, kam ein Baby angefahren, ohne Strümpf und ohne Schuh mein lieber Papa, ja das warst du!​


Ich wünsche dir, natürlich auch im Namen von Mama alles, alles erdenklich Gute.
Auch wenn ich manchmal vielleicht etwas frech bin :ROFLMAO: kannst du mir glauben,
ich hab dich immer sehr doll lieb.
Denn du bist nun mal der beste Papa, den man sich nur wünschen kann.
In deinem weiterem Lebensweg, wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Glück der Welt
& viel Gesundheit :)

Dein Töchterchen:kiss​



 
Happy Birthday :)

r95zkgou.jpg
 
Happy B´day newbieman .... und natürlich alles Gute im neuen Lebensjahr! :)



...... Zeit für einen kleinen Boxenstop: :D

_ Happy Birthday 50 .jpg


:partytime:feier:band:gitarre2:gitarre1:feier :feier:feier :partytime
 
Oben