Happy Birthday! Alles Gute für schrotti, Eltgen und Hidden Evil

alles Liebe und Gute

wünschen Euch dreien
weissnix und Madame

:feier :gitarre2 :harfe :dance :harfe :gitarre2 :feier

zum Geburtstag

:smokin :angel :D und zum NICHT zu verschweigenden :D :angel :smokin
runden Geburtstag von einem dieser Boardies noch ein
EXTRA Gruss

:):kiss :)
 

Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

glw10_04.jpg


 
Vielen Dank Euch allen für die lieben Geburtstagswünsche. :kiss Eine rundum runde Sache ;) war das mit dem Geburtstag heute bei mir daheim mit einigen sehr guten Freunden zum Kartenspielen und feuchtfröhlichen Klönen am Abend. Aber so einen kalten (ca. 8° draußen) und nassen 20. Mai hab' ich mein Lebtag noch nicht erlebt ... :cry:

Herzliche Geburtstagsgrüße auch an die "Mitendstiere" Hidden Evil und Eltgen :)!


gruß schrotti :):)
 
Oben