Happy Birthday! Alles Gute für Jogibear

gisqua

ist wieder öfter hier
Da hätten wir doch beinahe den Jogibear vergessen.
Herzlichen Glückwunsch
:blumen zum Geburtstag :blumen
Alles Gute und viel Gesundheit für Dich.
:laola
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute drinks.gif
 
Auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche für dich zum Geburtstag! :torte :blumen
 
Uuuuups, da hab ich wieder mal was verpeilt. :)
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag und einen schönen Urlaub noch, wenn er noch nicht zu Ende ist. :)
 
Ooooohhh... sorry! Ich bin so voll nicht up to date. Neue Beiträge bekomme ich kaum mit.

Grundsätzlich: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! *wink*

Anderseits hast du meine Nummer. Sofern das nicht Freitag Abend ist, hast du das unabänderliche Recht mich jederzeit anzurufen. So wie mal früher zu den alten SRC-Zeiten es vereinbart gewesen wurde.

:)
 
Oben