Alles Gute du kleine Frau

Skalp

assimiliert
Herzlichen Glückwunsch kleine Dame :)

Drei Jahre ist es her, dass dich deine Mutter aus sich raus gepresst hat.
Drei furchtbar kurze Jahre. Es kommt uns vor als wäre es eines gewesen.

Heute nun hattest du deinen dritten Geburtstag. Den ersten Geburtstag den du als solches auch hast wahrnehmen können.
Es hat Spaß gemacht zuzusehen wie du dich darauf gefreut hast.
Nächstes Jahr, wirst du kleine Person, noch aufgeregter sein.

Wie hast du dich gemacht, sag mal - ich glaub es ja kaum.?
Rennen, schreien, quietschen, singen, zählen, zaubern und noch so viel mehr.
Du rast in der Früh in den Kindergarten, sagst nicht mal "Tschüss" und kommst dennoch mit Jubelschreien auf einen zu gesprintet, wenn man dich wieder abholt. So muss das auch sein. Schön :)

Meckern und streiten kannst du auch schon hervorragend.
Das Wort "Scheiße" hast du sicherlich von mir gelernt.
Deine Mutter und ihre Mutter regen sich zwar furchtbar darüber auf wenn du sowas (furchtbar fürchterliches) sagst aber mein Gott ... gibt es ein schöneres Fluchwort als dieses?? Ich glaube nicht. Es passt doch irgendwie immer. Nicht wahr? (y)

Durch dich mussten wir viel entbehren, mehr arbeiten, mehr sparen, viele Dinge zurückstecken die uns wichtig waren und immer noch sind. Aber weißt du was?
Alle wichtigen Sachen sind gar nicht so wichtig.
Denn alle Dinge, die uns durch dich erst abhanden gekommen sind, füllst du durch deine bloßes Dasein wieder auf und es gibt sogar noch ein Plusgefühl dabei.
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass du auch in Zukunft eine positive Mehrheit in diesem Plus/Minus-Sektor bekommen wirst


Ich wünsche dir alles, wirklich alles nur erdenklich Gute mein Kind.
Mögest du gute Eltern haben die dich schubsen wenn du es brauchst und dich auffangen wenn du fällst.
Aber noch bist du so eine kleine Dame für die das Kuscheln das wichtigste im Leben zu sein scheint. Möge das noch eine Zeit so gehen. Ich habe nichts dagegen :)
------

Klingt doch toll oder? :smokin

Ich bin weiß Gott nicht immer so drauf aber an so einem Tag überdenkt man die ganze Sache doch immer etwas melancholischer :smokin
 
Ist das eine schöne Liebeserklärung!
Heb das auf, Deine Tochter wird sich noch nach Jahren daran erfreuen.
Ich gratuliere der kleinen Dame zu so einem Vater.

Ich habe noch einen Brief von meinem Vater, den er geschrieben hatte, als ich drei Monate war. Leider habe ich nie Danke sagen können, weil er nicht lange genug gelebt hat.
 
Sehr schöne Gratulation! Wenn man das liest, muss man seine Glückstränen in Zaum halten.

Alles Gute für deine kleine Dame!
 
Sag nur, schon drei Jahre vergangen seit der recht dramatischen Geburt Deiner Kleinen? Ich gratuliere Dir und ihr zu dieser anrührenden Liebeserklärung, sowas haben aber kleine Prinzessinnen auch verdient ... :)

Ab dem nächsten Geburtstag bist Du dann aber als supertoller Kindergeburtstagsparty-Entertainer gefragt! :D


gruß schrotti :):)
 
Einfach nur schön :).
Meinen Glückwunsch an die junge Dame - zum Geburtstag, und zu ihrem liebevollen Daddy.
 

Alles Gute für die kleine Dame zum Geburtstag!

h_glw28.jpg

 
Oben