Allen Supernature-Boardies ein frohes Weihnachtsfest!

Frohe Weihnachten euch allen
win17.gif
 
YO, Thanky für eure Grüße !!! ^^

"Hhmpf",
ich habe es zwar nicht so mit dem Sol Invictus* Fest, aber ich wünsche euch eine schöne & besinnliche Zeit.
Knecht Ruprecht läßt grüßen! :ROFLMAO:

Liebe Grüße an Alle & Peace on Earth!




*Sol Invictus heißt Unbesiegter Sonnengott. Unter Kaiser Aurelian als "Reichsgott" eingeführt & am 25.Dezember wurde immer mächtig abgefeiert.
Dieser "Sonnenkult" hat sich bis in die Spätantike gehalten.
Mit dem "Weihnachtsmann" wissen wir ja langsam schon alle Bescheid. Das ist eine Werbeikone eines Limonadenherstellers aus Atlanta,
wurde ab 1931 etabliert.



PS: Wer sich noch ein wenig schlaulesen möchte: http://de.wikipedia.org/wiki/274
 
Ich wünsche auch allen Boardies und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest :)!.

Viel Spaß beim Beschenken und Beschenken lassen!

Frohe Weihnachten,
bastla
 
Teddy & Helmi

wünschen Euch und Eurer Familie, Euren Freunden und Lieben ein

friedliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...
 
Hallo zusammen:)
:noel ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest:noel

:02weihnacht:​
 
Hallo seit langem!
Auch ich möchte allen Usern hier ein frohes Weihnachtsfest und auch schon mal einen guten Rutsch wünschen.
Bin leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr ganz so oft hier. Eher bin ich zum Leser geworden.
Grüße an alle!
BigOwl (ehemals Blackmore);)
 
Oben