Alice-Bestandskunden können jetzt 5,- / Monat sparen

JensusUT

Senior Member
Alice ist ja in manchen Städten bekannt, oder? Wenn nicht die Flat, dann die schnuckelige Vanessa Hässler ;)...

Weniger bekannt ist, dass Bestandskunden jetzt mit 2-3 Mausklicks dauerhaft 5,- / Monat sparen können. Das Sommerangebot von 35,- für Neukunden (war: 40,-) für Telefon- und Internetflat ist somit erweitert worden :)

Wie das geht beschreibt ComputerBase:
Ist man in der Lounge und hat sich angemeldet, reicht ein Klick auf den Tab "Mein Anschluss" und dann gleich den Navpunkt "Mein Produkt", bei welchem man dann wiederum ganz oben unter "Ihr Produkt" auf "Ändern" klicken kann. Es öffnet sich ein Fenster mit 2 Optionen. Entweder, den Tarif wechseln, oder an der Sommeraktion teilnehmen. Ein Klick darauf, und schon ist alles passiert.

Gruß
Jensus
 
Das Deluxe-Paket, das bis dato noch den 16 MBit/s-Downstream beinhaltet, entfällt somit zum 4. Oktober.
Tja, und was mach ich dann :unsure:
Dann müsste mein Tarif ja auch noch günstiger werden... na, ich harre der Dinge die da kommen.
Danke für die Info! :)
 
Und schon wieder 5,- gespart. Schaut mal:

Die Firma HanseNet, besser bekannt unter Ihrem Produkt Alice, senkt schon wieder die Preise. Die letzte Preissenkung um € 5,- erfolgt im Rahmen der Take-It-Easy Promotion.
Nun werden die Produkte Alice Fun Flat und Alice Complete Flat jeweils um € 5,- auf € 29,90 bzw. € 49,90 gesenkt.

Wer profitiert von der Preissenkung?
Alle Bestandskunden bzw. Neukunden, die seit dem 04.10.07 die Alice-Produkte bestellt haben erhalten die Preissenkung automatisch.
Bestandskunden, die vor dem 04.10.07 bei Alice Kunde geworden sind, gehen nicht leer aus, diese können über das Online-Kundencenter einfach durch einen Produktwechsel auf die neuen Preise wechseln. Hierfür würde die Produktwechsel-Gebühr von €9,90 fällig, aber die Investition hat man nach 2 Monaten wieder raus.

Gruß
Jensus
 
Ich dreh am Rad... :wand

Erst wird mein Tarif "deluxe" (inkl. Festnetz-flat) nicht mehr angeboten, ohne, dass man es mir mitteilt - habe dann vor ein paar Wochen in den Fun Flat Tarif gewechselt (genau die gleiche Leistung für 10€ weniger - allerdings hat die Umstellung auch 9,90€ gekostet).
Jetzt wieder 5€ weniger - da muss ich gleich mal schauen, ob ich jetzt wieder 9,90€ blechen darf :motz

Danke ob der Info aber nichtsdestotrotz!! :) (y)
 
Oben