Alarm für Cobra 11 Burning Wheels 100% Savegame

G

Gast742

Gast
Hallo,
habe mir für AFC 11 BW ein 100% Savegame heruntergeladen. Ich weiss aber nicht wo ich den Savegame einfügen soll. Kann mir jemand dabei helfen. Hab schon gegoogelt wie ein verrückter. Danke im Vorraus


P.S:Habe Windows Vista Ultimate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ot:
Savegame? Ist das so eine Art Zwischenstand, den man während des Spiels abspeichert, damit man im Falle einer schwerwiegenden Fehlentscheidung oder -Leistung wieder ab diesem Spielstand weiterspielen kann und nicht von vorne anfangen muss?

Wenn dem so ist, und Du sowas heruntergeladen hast, welchen Zweck verfolgst Du dann damit? Ab einem Spielstand weiterzuspielen, den Du selbst noch nicht erreicht hast (oder erreichen konntest)?
 
ot:
Genau sowas ist das. Wenn man in einem Spiel Fahrzeuge/Waffen/Gebiete oder was auch immer freispielen muss, dazu aber entweder keine Lust hat, oder nicht dazu in der Lage ist, dann lädt man einen entsprechenden Spielstand kurzerhand runter. Das macht man natürlich nur dann, wenn der eigene 100% Spielstand nicht mehr funktioniert ;)
 
Genau so ist es. Bloss ich weiss nicht wo ich den Savegame abspeichern soll. Ich habe das so gelesen (hier den Kopierten Text):

Zur Installation des Spielstandes entpackt das Archiv (WinRar wird benötigt) und an folgende Stelle kopieren:
Gespeichert wird in "$COMMON_APPDATA\ Synetic\BurningWheels".
Wenn $COMMON_APPDATA vom User nicht umgemappt wurde, steht der Ordner zumindest in den englischen Windowsversionen (kann und wird sich je nach Sprachversion unterscheiden) hier...
WinXP: C:\Documents and Settings\All Users\Application Data
(C:\Dokumente und Einstellungen\AllUsers\Anwendungsdaten)
Vista: C:\ProgramData


Ich kapiere das nicht wie und wo ich das Speichern soll. Kann mir das jemand erklären?????

Habe Vista
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich checks trotzdem nicht "Signatur" gibts bei mir ned wo muss ich des den jetzt einfügen? Weil ich hab auch Vista und keine englische version nur eine ganz normale deutsche ich wollt mir doch ned erzählen das ihr alles englische Versionen drauf habt
 
Oben