Airforce One 'tagged'

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Klasse gemacht aber wenn ich den "Legal Disclaimer" auf Stillfree.com richtig verstehe ist das ein Fake.

The Still Free Video"). You, the viewer of the preceeding are hereby advised that the video does not depict a real event.


:) A.Tetzlaff
 

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Hab grad im Google Cache ein Artikel von N24 gefunden mit dem Titel:
"Künstler bekritzelt heimlich Air Force One"

Auf N24 gibts den Artikel aber nicht. Wurde vielleicht schnell wieder raus genommen, weil es ein fake ist. :eek:
 

Karmon

treuer Stammgast
Es ist leider ein Fake. Meine Betonung liegt auf LEIDER! :cry:

Aber es zeigt was gewisse Leute von der Bush-Administration halten... :doppeleff


ot:
nicht dass ich nicht auch dazugehören würde



mfg
Karmon :smokin
 

Blacky89

assimiliert
Na klar ... der Flieger wird ja auch gar nicht überwacht ... der steht immer so einsam rum !

Als die Queen von Düsseldorf aus Richtung Heimat flog haben die den halben Flughafen komplett dicht gemacht, für 2-3 Stunden !

George Doublejoo lässt ja auch seinen PKW immer offen überall rumstehen ;)
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Schade das das ein Fake ist.
Da hätten sich die Amis ziemlich viel spott anhören müssen.
Ich hätte es Bush gegönnt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

A.Tetzlaff
 
Oben