[AH] vs. [JW] Der Tragödie zweiter Akt!

Welche map soll NICHT gespielt werden?

  • Deck 16

    Stimmen: 5 41,7%
  • Gothic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Phobos

    Stimmen: 2 16,7%
  • Tempest

    Stimmen: 5 41,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
@jaberj:

wenn ich mir so die namensliste der JW´s anschaue, hab ich auch das bedürfnis, mich herunterzubeugen und euch auf den kopf zu tätscheln, ja, ich denke wir werden euch gewinnen lassen

Danke dafür, dass Du mir aus der Seele sprichst.

Wir Erwachsenen können ja auch viel besser damit umgehen.

Wenn wir gewinnen, könnten unsere jungen Puper ja einen Schaden fürs leben
nehmen. NEIN, das könnte ich mir nie verzeihen!

Darum, Kinder, gebt Euer bestes! Am Ende wirds dann als Belohnung bestimmt den
entscheidenden Frag geschenkt geben.....

Aber anstrengen müsst Ihr Euch schon ein bisschen! Das müsst Ihr uns Versprechen!
 
? nein,nein, nein!

hey wonder:eek:

nein nein nein, dafür kannst du mich wirklich nicht verantwortlich machen, das hat nicht die
GENERATION X

verbrochen, aber so sind sie hat die jungen hüpfer, nicht lang nachgedacht, einfach mal so drauflosgetyped,
fast gut gebrüllt kleiner löwe, aber zwischen deiner generation und der verbrechergeneration gibt es halt noch eine, und das sind wir, ausser dem altenknacker und dem hacjoe vielleicht:ROFLMAO: ( aber die gehören auch nicht zu den wirklich alten- eher zu irgendeiner unbekannten randgruppe, vielleicht aliens??)
 
Re: ? nein,nein, nein!

Original geschrieben von jabberj
das hat nicht die
GENERATION X

verbrochen,

Richtig, denn WIR sind die Generation X. #edit: net wirklich. *schäm* #
Ihr seid die Generation der Kohl-Wähler. Die Generation, die als Nachkommen der 68er eigentlich eine "brave, new world" entstehen lassen sollte.
Hat aber wohl nicht ganz geklappt, wenn ich so aus dem Fenster schaue... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ahah

da, lieber wonder muss ich mich wundern, denn wieder liegst du daneben, ich bin eine rote socke, ein genosse ein sozialdemokrat( was auch immer du davon hälst)

der Generation X kannst du aber nun wirklich nicht angehören, dieser Begriff, der ist reserviert für die jetzt 30-fast 40zig-jährigen glaub mir, kann ich dir nur wärmstens empfehlen, eine aussergewöhnliche generation:

Douglas Coupland; Generation X ! ein wirklich klasse buch sehr zu empfehlen und du wirst erkennen dir bleibt dann nur das Y oder das Z für deine Generation:ROFLMAO:

but by the way, so weit sind wir nicht auseinander, denn euer problem ist, dass wir zuviel gemeinsam haben, wir die sind, die offen für neues sind, die eure hypes nicht ablehnen, sondern mitmachen, klasse finden, euch, wonder fehlt eins:

eine eigene IDENTITÄT !

mach was draus, das X gehört mir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups, hab es gerade gemerkt...

Wir sind dann glaub die "Next Generation". Aber wen interessiert's, ich hab eh meinen eigenen Stil (von irgendwoher muss mein Nick ja kommen :D ). Von daher brauch ich mir über meine Identität keine Gedanken zu machen.

Tja, die Sache mit der Identität dürfte unsere Kleinsten hier im Board und deren spätere Nachfolgen wohl noch mehr treffen. Mit was soll man sich heute noch groß identifizieren, wenn man aus dem "Pop-Idolalter" entwachsen ist?
Es gibt keinen Luther King, keinen Dutschke, keinen Gandhi und wie sie alle heissen.
Mandela und vielleicht Habermas wären die Einzigen, die mir gerade einfallen.

Naja, kein einfaches Thema. Und es entfernt uns von den Fakten: Nämlich das wir euch am Sonntag nächste Woche euer X auf den Hintern brennen werden. ;)
 
@jabberj: Genau! Setzt Ihr Euch mal erstmal im "Greisenalter" an
eine Höllenmaschine namens PC und fangt an UT zu zoggen.....

Dazu kann ich nur sagen, ganz nach AK: Ehre das Alter.....

Ihr Jungspunde (mit und ohne Pampers)
 
hahaha

@ hacjoe

ja man, ich sag ja aliens, und das nur im positivsten sinn.

@ wonder

ja, du hast einen stil und ich ziehe meinen hut vor dir, denn du hast im gegensatz zu anderen eine meinung!
auch wenn du nur die Next Generation bist :ROFLMAO:

ach, der typ heisst übrigens

Douglas Coupland:ROFLMAO:
 
Auf geht's jungs, fehlen nur noch zwei stimmen!

Ihr schafft das....

Wie gesagt, 2 der 4 maps fallen weg. DECK 16 ist definitv raus (6 stimmen reicht auf jeden fall für platz 2 :D). Die Frage ist jetzt nur noch, ob PHOBOS noch gleichziehen kann (dann gäbe es NOCHMAL eine abstimmung zwischen PHOBOS und TEMPEST) oder ob TEMPEST noch eine stimme bekommt und damit auch wegfällt. GOTHIC ist auf jeden fall dabei!

Also, auf geht's..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben