Adobe Reader

Klako

nicht mehr wegzudenken
Hi,

.......folgendes Probleme.
Ich kann keine PDF Datei mehr öffnen.
Adobe Reader 810 habe ich installiert. Alles wieder entfernt, Neu istalliert, Problem bleibt.

Fehlermeldung:
Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.Zur Problembehandlug sollten sie die Anwendung neu installieren.

Was Tun ???

Danke und GRuß

Klako

( ein gutes, neues und gesundes 2008 ALLEN hier )
 
Was passiert, wenn Du den Reader manuell startest, geht das?
Ansonsten mal in die Ereignisanzeige schauen, ob da ein Fehler protokolliert wird.
 
Hast du die richtige Version für dein Betriebssystem XP ? Vista ?

Versuche es mal mit dem Foxit Reader, ob es damit klappt. Ist schlanker und schneller als der AR.
 
Adobe reader

Hi,

Danke für Eure Info.

Habe nun Foxi Reader installiert und der Fuzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz !!

Gruß

Klako
 
Oben