Administrator-Rechte?

Lot-Ionan

fühlt sich hier wohl
Hallo

Habe ein neues Lappitoppi mit Windoof 7 32 bit.

Bei manchen Installationen faselt mein Rechner etwas von "Administratorrechten". Diese werden benötigt.

Wie kann ich meinen Rechner diese Rechte vergeben, damit die <installationen vorangehen?

Bin mit Windows 7 noch leicht überfordert.

LG Michael
 
Klicke mit der rechten Maustaste auf das Installationsprogramm. Im Kontextmenü "als Administrator ausführen" auswählen und schon sollte es klappen.
 
Scheint ein Treiberproblem zu sein. Dein Tipp löste das Problem leider nicht.

Es geht um das Spiel Gothic 3.

Hmm

LG Michael
 
Sollte aber laufen - evtl. mal mit der Version aus der aktuellen PC-Games (13/09) versuchen, darin sind alle Patches enthalten, die funktioniert hier sogar unter W7 64Bit ...
 
Hi

Habe zwei Patches runtergeladen und es funktioniert. :)

Alles gut.

Es ging übrigends um Gothic 3.

Leider erkennt mein jetziger Rechner nicht die alten SAVE Dateien, so dass ich wohl oder übel neu anfangen muss :(.

Oder gibt es da eine >Lösung?

LG Michael
 
Nur wenn man auf die Community Patches verzichtet, da z.B. beim 1.73er die Save Dateien nicht mehr so ganz kompatibel sind - aber dann muss man leider auch mit den massiven Fehlern, die selbst mit den neuesten Hersteller Patches noch drin sind, leben und einen schnellen Speicherfinger haben ...
 
Oben