Ad-Aware 2008 free...


Hi,

gibt aber auch schon einige Berichte das diese Version einige Fehler hat z.B. bleibt das Ding schon bei einigen bei der Installation hängen und blockt den gesamten PC und kann nur mit Neustart wieder in Gang gebracht werden.

Auch ist die Funktion der Free Version stark eingeschränkt (z.B. keinen Onlinescan wie auch keiner bei der vorhergehenden Version) und somit bringt es relativ wenig Nutzen, so man einen aktuellen Virenscanner installiert hat.

Hat bei mir auch bisher nur Cookies gefunden und wird daher nicht mehr installiert.

Fred
 
Comparison chart
Product Comparison Chart - Lavasoft

Adaware hab ich schon lange abgeschrieben, die sind mir einfach zu manipulierbar.
Die orientieren sich an einer globalen Datenbank, auf die Hersteller ganz gezielt
Einfluss nehmen können, muss ich nicht haben, den Beschiss.

SpyBot kann dasselbe und mehr, für kostenlos und kleiner
Die Seite von Spybot-S&D!
 
Oben