Acronis Build # 9709

Struppi1961

Herzlich willkommen!
Moin! Arbeite mit Acronis True Image Home 2009. Leider beißen sich die Treiber des Programms mit denen meines Cardreaders. :cry: Habe im Internet ergoogelt, dass Build # 9709 Abhilfe schaffen soll.

Wer hat schon einen Link zum (kostenlosen) Update-Download ausfindig gemacht?

Gruß

Struppi1961
 
Derzeit ist build 9769 (de) aktuell.

Und wenn du es legal erworben hast, ist das hier dein Ansprechpartner:
https://www.acronis.de/my/index.html
Willkommen zum Bereich Mein Konto. Nachdem Sie sich registriert haben, können Sie:

* Produkte registrieren
* Produkte kostenfrei aktualisieren (Updates)
* Zeit sparen, indem Sie den Support kontaktieren
* Newsletter zu Produktneuheiten und speziellen Angeboten abonnieren
 
Danke für den Tipp, Brummelchen! Du zeigst mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. In diversen Foren war zu lesen, dass Build 9709 derzeit z. B. in Amerika frei gegeben ist. Dort hätte ich es auch downloaden können. Aber wer weiß, eas man sich da einfängt. Außerdem war es keine exe-Datei, sondern - wie ich es verstanden habe - eine Art "Link auf einen Link ...."

Einige User mit demselben Problem, wie ich es habe, gehen davon aus. dass das Update in Kürze auf dem deutschen Markt verfügbar ist. Ich habe gleichzeitig mit meinem Posting hier im Forum auch dedn Acronis-Support angemailt. Schau' 'mer 'mal, was von dort zurückkommt.

Gruß

Struppi1961
 
Oben