Vista Acrobat Reader mit Vista

morus

Herzlich willkommen!
Ohne Probleme konnte ich PDF-Dateien aus dem Internet mit meinem bisherigen Computer (XP, Prof.) öffnen. Unter Vista habe ich zwar Acrobat Reader 5.1 und Adope Reader 8.x (?) geladen, aber: Versuche ich ein PDF-Dokument aus dem Internet zu öffnen, muss ich erst eine Datei zulassen und dann erscheint Acrobat Reader 4.irgendwas, ein leeres Fenster öffnet sich und der ganze Vorgang endet nach einiger Zeit mit der Meldung, dass ein Problem mit Acrobat R. aufgetreten sei. Ganz toll!
Woran kann das liegen? Was ist zu tun? Hilfe!
 
Daß du Version 4 oder 5 unter Vista installiert haben willst
bezweifle ich mal ganz stark.
Lad dir mal die aktuelle Version des Adobe Readers herunter
und installiere sie erneut, nachdem du alle alten deinstalliert
hast.
Deinstallation bitte über die Systemsteuerung - Software - ...

Adobe - Adobe Reader herunterladen - Alle Versionen

Weiterhin wäre ein Bild der Fehlermeldung hilfreich.
Vielleicht könntest du sie hier posten, wie das geht steht hier:
https://www.supernature-forum.de/637941-post1.html
 
Oben