Achtung: Turniertermine!

Re: wenn wir...

Original geschrieben von jabberj
...von 17.00 Uhr - 21.00 Uhr familie : kinder,frau : 5 stunden

:

Ist ja ohnehin sinnig .... in Baden gehen die Uhren halt anders ... bei uns in NRW sind
von 17.00 bis 21.00 h leider nur 4 Stunden......;)

Menno, die Badener werden auch immer bevorteilt :lo.:ROFLMAO:

Oder kommt Dir die Zeit mit Deiner Frau einfach nur so lange vor :ROFLMAO::ROFLMAO:

:D
 
Hi all,
morgen ab 21.30 uhr ist Ligawar, Server besetzt ;)

Zu den Terminen: Ihr könnt meinetwegen auch den Sonntag nutzen, scheint ja sonst wohl unmöglich zu sein ;)
Bitte gebt mir mal bescheid, wenn ihr auf eure Mail von den Partnern/Gegnern 2 Tage keine Antwort bekommt.

@chmul: Die erste Spalte der Tabelle sind die Teams. Da steht natürlich jeder. Die 4.te Spalte sind die momentanen Gegner. Daraus ergibt sich, das derselbe Termin sowohl hinter eurem Namen steht, als auch hinter dem der Gegner ;)
Gruß
Punk
 
Re: heute, die sinnigen worte....

Original geschrieben von jabberj
....eines kinderlosen studenten, in seiner ganzen einfachheit und jugendlichen unbefangenheit:


HARHAR wegen mir können wir auch nachts um 2.00 Uhr spielen, aber ich glaube, da machen die kinder in der anderen mannschaft nicht mit:

WENN SIE SICH DENN MAL MELDEN!!!!!!

*oder wie ist das, geht euch schon die klammer???? :D :D :D

...da fährt ma blos von Comp zu Comp (Schule -> Hause sorry zu)
ca 1.5 stunden ... un dann geht einem gleich die klammer :cry:

...hab doch schon gesagt mach nur werds einrichten!
Jabber, Jabber nönönö
 
Oben