ACDSee 8 Bearbeitungsfenster Einstellung

reraweinstadt

treuer Stammgast
Hallo ACDSee 8 Spezialisten,
durch eine Unachtsamkeit habe ich auf meinem Laptop das Bearbeitungsfenster verstellt.
Auf meinem Home PC und meinem Laptop habe ich das gleiche Programm ACDSee 8.
Ich habe als erstes die Programm-Einstellungen der beiden Rechner verglichen. Haben aber die Änderungsmöglichkeit der Einstellung nicht gefunden.

Meine gewohnte Einstellung:
Wenn ich die Bildbearbeitung aufrufe geht das Bearbeitungsfenster auf der rechten Seite des Bildschirmes auf und das zu bearbeitende Bild ist auf der restlichen Bildschirmoberfläche als ganzes Bild vorhanden.

Die falsche Einstellung:
Das Bearbeitungsfenster verdeckt einen Teil des zu bearbeitenden Bildes und das Bearbeitungsfenster muss immer hin und her geschoben werden.

Anbei 2 Fotos zur besseren Verständigung.

Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch!?!

Für Eure Hilfe vorab besten Dank
Gruß
Reiner
 

Anhänge

  • rechte Bearbeitungsleiste_1.jpg
    rechte Bearbeitungsleiste_1.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 196
  • rechte Bearbeitungsleiste_2.jpg
    rechte Bearbeitungsleiste_2.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 203
Ich habe hier die 9er Version, aber vielleicht hilft es ja:

schau mal im oberen Bereich nach einer Büroklammer

Bei mir zeigt sie nach unten. Wenn man darauf klickt, ändert sich das Symbol (dreht sich um 90°) und das Fenster wird automatisch ausgeblendet. Es verdeckt auch das Bild.
 
Oben