Accountproblem

sevi_

Herzlich willkommen!
Hier, habe ein Problem mit den Accounts bei Trackmanio United Forever.


Ich habe auf meinem Computer 3 Trackmania Nations Forever Accounts gehabt (einen ich, und die anderen 2 für meine beiden Geschwister), da mir das Spiel so gefiel, kaufte/downloadete ich gestern Trackmania United Forever.

So, Spiel downgeloaded, installiert und gleich gestartet. Jetzt musste ich meinen alten Nation Account upgraden um spielen zu können. Ich gab also den in der Email enthaltenen Code ein, und ich konnte spielen.

Jetzt wollen natürlich auch meine kleinen Geschwister spielen (sowohl online, als auch offline) aber sie können ihren Account nicht upgraden.

Also hier meine Frage, wie geht das, dass alle meine Geschwister und ich einen Account haben mit denen sie spielen können.


Ich hoffe ich habe mich gut ausgedrückt :) weiß da jemand bescheid, wie ich das machen kann?


Thx schon mal im Voraus

mfg Sevi :D
 
Willkommen bei uns im Forum :)

Du kannst nur einen Account auf United upgraden. Deine Geschwister können glaube ich noch die Solo Strecken Offline mit ihrem Account fahren aber Online nur Nations.
Wie du das machen kannst? Noch zwei mal United Forever kaufen :D
 
Ich erinner mich nicht mehr so genau daran, aber fragt er nicht beim installieren ob du einen MultiAccount anlegen soll wenn man das erste mal United startet? Ist schon zu lange her....
 
Ich erinner mich nicht mehr so genau daran, aber fragt er nicht beim installieren ob du einen MultiAccount anlegen soll wenn man das erste mal United startet? Ist schon zu lange her....

Kann mich eigentlich nicht daran erinnen so eine Meldung bekommen zu haben.


Aber ich habe ja die möglichkeit das Spiel 6 x zu downloaden, bekomme ich dann einen neuen Key, oder geht das auch nicht?

Willkommen bei uns im Forum :)

thx. Mal schauen, wahrscheinlich bleib ich länger in diesem Forum :D
 
Aber ich habe ja die möglichkeit das Spiel 6 x zu downloaden, bekomme ich dann einen neuen Key, oder geht das auch nicht?

6 mal :eek:
Also mit Key denke ich sicherlich nicht. Wahrscheinlich darfst du nach einem Systemabsturz oder wenn du Windows neu installierst kannst du TMUF neu downloaden und installieren und deinen alten Key nochmal benutzen.
 
Also, die einzige Alternative die mir jetzt noch dazu einfällt:

Unter Konfiguration kann man unter dem Punkt Profil einstellen ob man

- Einzelnes Profil verwenden
- Mehrere Profile verwenden

möchte.

Dort "Mehrere Profile" auswählen und jeder deiner Geschwister macht sich ein eigenes Profil...
 
Dort "Mehrere Profile" auswählen und jeder deiner Geschwister macht sich ein eigenes Profil...

Das dient aber nur dazu, dass beim Start eines von mehreren Profilen ausgewählt werden kann. Sein eigentliches Problem, dass von den Profilen nur eins in ein United-Konto umgewandelt werden kann, löst das nicht - und das lässt sich auch nur dadurch lösen, weitere United-Keys zu kaufen denn je gekauftem United lässt sich nur ein United-Konto aktivieren. Das man es 6 mal runterladen kannst ändert daran nichts, denn man kann es zwar mehrfach runterladen, einen neuen (weiteren) Key bekommt man aber nicht.
 
Thx @ all.


Ok, meine Geschwister können so zu sagen nicht online spielen. Gibt schlimmeres, wichtig ist, dass ich es kann. :angel


Fred kann geclosed werden.

thx nochmal @ all.
 
Oben