Account löschen

Raptor731

kennt sich schon aus
Hi Leute,
bin grade dabei die verschiedenen Arten des Blockmixxings aus zu Probieren:D.
Leider stelle ich fest das man die Methode mit dem ChallangeEdit04d nur Online machen kann.:(:cry:Denn wenn ich das Pogramm starte kommt da die Fehlermeldung in der irgendent etwas über meinen Online account steht.:mad
also bin ich runter zu alten Pc und habe da TMUF gestartet leider stellte ich fest das ich dort mein Accout Passwort vergessen habe also es auch nicht funktionierte. ich hab einfach angefangen ein neues Konto zu erstellen und da zeigt er mir immer den Productkey den hab ich mir ab geschrieben unten allea deinstalliert und oben den Productkey eingegeben aber da steht das das Konto schon exestiert:(. Muss ich das alte Konto erst abmelden oder was wenn ja wie? Im Sufu zeigt der mir nichts gutes an.

Danke schon jetzt für eure antworten:)(y)
 
Beim Anmelden müsstest du die Möglichkeit haben, dir dein Passwort wieder zuschicken zu lassen, insofern du eine Mailadresse angegeben hast (und die noch existiert).
 
Oben