Info Abschied

jakobus

chronisch stinkig
Ich habe mich dazu durchgerungen den SRC zu verlassen.
Ich habe mich hier beworben weil ich Spaß haben wollte und nicht immer alleine fahren muss. Doch genau dieser Spaß ist in letzter Zeit baden gegangen... Und das liegt nicht zuletzt an einigen Personen im Club die die ganze Sache wohl etwas zu ernst nehmen... Ich finde das TrackMania ein Spiel ist wobei es in aller erster Linie um den Spaß geht... Und den möchte ich mir von niemandem nehmen lassen... Und da mir im Moment der Spaß hier echt fehlt werde ich austreten.
Auch fehlt mir in letzter Zeit etwas der Ehrgeiz im Club. Das soll natürlich so sein da wir/ihr ein Fun-Club sind/seid aber ich persönlich fahre lieber mit Leuten die sich auch mal anstrengen etwas zu gewinnen und bei denen es vllt nicht ganz egal ist.

Ich verlasse den Club mit super Erinnerungen und vielen spaßigen und guten Bekanntschaften. :)
Ich möchte euch allen für die Zeit danken und möchte mich verabschieden mit besten Grüßen aus dem Osten Deutschlands. :)

Man fährt sich aber bestimmt mal über den Weg und da kann man wieder gemeinsam lachen und um die Wette fahren. :)
 
Kann ich nachvollziehen und wünsche dir noch viel Spass :)
Vielleicht sieht man sich ja mal wieder irgendwo

Schade, aber machs gut.:)
 
Das ist nicht dein ernst oder? :eek:

Du bist mir einer der wichtigsten Mitglieder hier im Vlub möchtest du dir es nicht nochmal überlegen?
Ansonsten Danke ich Dir für diese geile Zeit!
 
Schade Jakochen:cry: Ich kann es auch nachvollziehen, hoffe man sieht sich wieder mal auf´m Server. Wünsche Dir aber viel Spaß weiterhin:)
 
Schade, trotzdem viel Spaß und Glück auf deinem weiteren Lebensweg. Hoffentlich treffen wir uns irgendwann Mal auf einem der Server.
 
Zwei auf einem Schlag, heute ist ein schlechter Tag :cry: auch dir weiter viel Glück und Spaß, hoffentlich bis bald auf einem Server :)
 
Schade jakobus.
Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute für die Zunkunft.
Man sieht sich.
 
Tja und so geht er dahin der Jako.

Ich find schade,dass du gehst aber es ist deine Entscheidung und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in deinem weiterin Leben.
 
Ich habe mich hier beworben weil ich Spaß haben wollte und nicht immer alleine fahren muss. Doch genau dieser Spaß ist in letzter Zeit baden gegangen... Und das liegt nicht zuletzt an einigen Personen im Club die die ganze Sache wohl etwas zu ernst nehmen...
und
[...]aber ich persönlich fahre lieber mit Leuten die sich auch mal anstrengen etwas zu gewinnen und bei denen es vllt nicht ganz egal ist.

Naaaaa??? - Widersprechen wir uns da nicht ein wenig?? :ROFLMAO:

Auch dir sei deine persönliche Entscheidung gegönnt!

Ich wünsch dir was! :)
 
Naaaaa??? - Widersprechen wir uns da nicht ein wenig?? :ROFLMAO:

Nunja wenn man es so liest hast du Recht. ;)
Was ich damit aber sagen wollte ist nicht das ernst nehmen von Wars etc. sondern das Verhalten auf den Servern und im Forum... Es gibt einfach einige hier die das Spiel an sich zu ernst nehmen. Wenn man mal einen Ausrutscher hat dann wird gleich eine Grundsatzdiskussion losgetreten obwohl doch alle eigentlich gleicher Meinung sind. Ausrutscher passieren und dann weist man drauf hin und fertig.
Das meinte ich mit ernst nehmen. Und das ernst nehmen von Wars etc. habe ich somit nicht gemeint... das hab ich dann eher mit dem Ehrgeiz angesprochen. ;)
 
Nunja wenn man es so liest hast du Recht. ;)
Was ich damit aber sagen wollte ist nicht das ernst nehmen von Wars etc. sondern das Verhalten auf den Servern und im Forum... Es gibt einfach einige hier die das Spiel an sich zu ernst nehmen. Wenn man mal einen Ausrutscher hat dann wird gleich eine Grundsatzdiskussion losgetreten obwohl doch alle eigentlich gleicher Meinung sind.

Wie gesagt, im Grunde wars ein Missverständnis. Jedoch hat dieser Club (der Ausdruck Club zeugt schon davon) für jeden sein eigenes Gesicht. Einige sehen ihn als Fun, andere als Fun und andere als Fun. Einige von uns stecken auch richtig Aufwand rein. (So`n BT macht sich nicht von allein) Wenn jedoch irgend etwas kommt, was diesen Eindruck stört, dann finde ich das in Ordnung, das man drüber spricht.

Sieh dir meine "Arbeitsliste" an! Ich, für meinen Teil, habe an den Teilen Spaß gehabt und sie dem SRC zur Verfügung gestellt. Bis sich raus stellte, das einigen der Spaß dadurch genommen wird. Das ist in meinen Augen, nicht der Sinn der Sache. Also hab ich aufgeräumt!

Es geht, denke ich, nicht darum, dass das Spiel zu ernst genommen wird, sondern der Umgang miteinander. Mit einigen kann man mal ordentlich auf die Kacke hauen, mit anderen geht das nicht. Wenn mein Verhalten dafür sorgt, das sich einer oder mehrere unangenehm fühlen, mache ich was falsch. Wenn mir das egal ist, dann habe ich was am "gegenseitigen Respekt" nicht verstanden.
 
Jako wir habe zwar nicht viel Zeit miteinanderer auf den Servern verbrach aber die mal wo wir uns gesehen habe hat es echt Spaß gemacht und das war dann auch einer meiner Grundsätze wieso ich mich ihr beworben habe. Find es echt schade aber du hat ja deine Gründe genannt. Ich wünsche dir deshalb viel Erfolg auf deinem weiteren Weg und hoffe man sieht sich mal wieder auf den Servern.

Also bis dann man sieht sich.
 
Ich finde es sehr schade das du uns verlässt. Gerade mit dir war es immer lustig auf dem Server aber was soll man machen, ist ja deine Entscheidung und ich denke du hast dir das gut überlegt.

Machs gut und man sieht sich sicherlich hin und wieder auf dem Server.

ot:
Auch fehlt mir in letzter Zeit etwas der Ehrgeiz im Club. Das soll natürlich so sein da wir/ihr ein Fun-Club sind/seid aber ich persönlich fahre lieber mit Leuten die sich auch mal anstrengen etwas zu gewinnen und bei denen es vllt nicht ganz egal ist.

Ich sehe das auch so. Natürlich ist der SRC ein Fun-Club und das soll auch so bleiben. Trotzdem finde ich es nicht schön, wenn sich der SRC bei einem Fun-War dermaßen abschlachten lässt wie gestern. Selbst auf den eigenen Strecken hatten wir nicht den Hauch einer Chance. Ein klein wenig mehr Ehrgeiz wäre sicherlich nicht schlecht, denn wenn man derart unter die Räder kommt, geht der Spaß auch verloren.
 
Oben