Abrufen von T-online Mails?

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

wenn auch mit etwas Verspätung hab ich gerade gemerkt, dass der Firefox meine Emails von T-online die letzten paar Tage nicht runtergeladen hat. Warum frag ich mich gerade. Haben die was geändert?

Danke für Infos.

Also ich hab inzwischen schon mitbekommen, dass das mit diesem sicheren Netz zu tun hat, aber leider bekomme ich das meinem Firefox noch nicht erklärt. Eingang funzt jetzt, Ausgang noch nicht.
 
Du solltest zumindest mal sagen, welche Firefox-Version du nutzt und wie du damit deine Email abrufst!

xerxes333
 
Email abrufen mit FF??
Firefox ist ein Browser und kein Mailprogramm. Weiss der Geier wie Du das machst - wir jedenfalls nicht.
Und T-Online hat seinen Mailverkehr auf SSL-Verschlüsselung umgestellt. Siehe Post SoKoBaN. Da brauchts eigentlich nicht viel, nur dem Mailer die entspr. Angaben mitteilen und es funzt (die entspr. Ports etc. - alles in der Anleitung und kinderleicht.)
 
Oben