abock ist heute stolze 90 jahre geworden

brötchen

Moderator
Teammitglied
Lieber abock,
zu Deinem
90. Geburtstag
wünsche ich Dir das allerbeste.

90 Grüße schicken wir Dir
90 Wünsche senden wir Dir
90 Liebe Gedanken sind dabei
90 Umarmungen kommen vorbei

Vor allem viel Gesundheit, das wir als nächstes deinen 95. feiern können.

Alles Liebe, Brötchen und Lolly​

🌹🎂🎂🌹

 
Uiuiui, heute ist also Tag der Methusalems bei uns :D.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🍻
Und eines Tages spielen wir dann diese Szene nach:

birthday grandma GIF by ViralHog
 
Ui, noch ein Geburtstagskind, das gleichzeitig mit Lolly genullt und sogar ein Jahrzehnt Vorsprung hat. 90 * 🍾, :)(y)

Herzlichen Glückwunsch und auf zum Spurt zur Doppel-Null, lieber abock!
Mögest du den 3-stelligen Geburtstag bei guter Gesundheit erreichen.
 
Ooh, das scheint ja heute ein ganz besonderer Tag zu sein, wenn noch ein Mitglied einen Zehner drauf legt und 90 Jahre alt wird!

Dann wünsche ich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag für dich @abock und ebenfalls einen schönen Tag ganz nach deinem Geschmack. 👋👍😊
 
Ich kann es fast nicht glauben!! Alles , alles Gute zum 90. !!!!
guisqua,du tust ihm offensichtlich gut(y):) und ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
Junge Junge, das möchte ich auch schaffen. Ich wünsche Dir alles alles Gute und werde/bleibe gesund soweit es irgend möglich ist. Über ein bischen zwicken und zwacken hie und da lachen wir doch.
Meine allerbesten Wünsche, liebe Jung!
 
gisqua: "Wär schön, wenn Du noch ein paar Worte dazu schreiben würdest."
abock: "Ach nö! Wir sind doch ein Team, kannst du das nicht übernehmen?"
gisqua: "Es sollen aber doch eher deine Gedanken sein."
abock: "Gut, dann sage ich dir, was ich denke und du schreibst es auf!"

Hier das Ergebnis eines kurzen Frühstücksgespräches:

gisqua:
Dankeschön für die vielen Glückwünsche. Ein besonderer Gruß geht an weissnix.
Mit viel humorvoller Trauer hat abock Abschied von den Achtzigern genommen.
Er meint:
"Nun muss ich wieder mit der Eins anfangen, da ich aber schon die nächste Null anstrebe, wird mir das nicht allzu schwer fallen."
Bei den Glückwünschen von den stattlichen stadtlichen staatlichen Behörden wurde überall mit manipulierten Daten gearbeitet:
Ob Bürgermeister, Landrat, CDU- und auch SPD-Fraktion- alle haben ihm zur 95. Geb. gratuliert!
Da diese Leute möglicherweise einen Draht nach ganz oben haben, können wir sicher sein, dass er die mindestens die 95 erreicht.
 
Auch von mir alles Gute. Ich bin zu spät, das hat seine Gründe. Nichts desto trotz, sei dir gewiss, das ich auch dir alles erdenklich Gutes wünsche. Nicht nur für deinen Geburtstag, sondern für jeden Tag.
 
Oben