4tel Stunde Spass und Knobelei

Hier auch ein paar Denkspiele

Link 1

Link 2

GRUß WIGGEL

° Eines der wichtigen und sehr schwierig zu realisierenden Wesenszüge ist die Objektivität. °
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ich komm bei dem Feld mit der Seilwinde und den Bauern nicht weiter... was mach ich falsch?
 
unterhalb der seilwinde ist ein loch, wenn du drauf klickst dan kommt ein männchen raus der ne glühbirne einschraubt, durch betätigen des knopfes (etwas mittig) bewegt man die seilwinde, aber zuvor muss man den baum nach vorne kurbeln:) und den gegenüberliegen bauf anclicken, wo durch ne art brücke entsteht.
 
@matze
- Rad am Baum drehen (mehrfach)
- links gegenüber auf das Loch klicken (Rüssel kommt - Blumen wachsen)
- oben links auf das Loch klicken (Bienen kommen)
- noch mal auf dasselbe Loch (Kopf, Leiter kommt, Birne rein)
- Auf den Knopf mitten drin klicken, Kugel kommt
- wenn Kugel oben, Tür an Kugel öffnen
- Die Schnecke macht nur "flatsch"
- Im diesem Bild sind zwei Gesichter versteckt. :D

PS im vorletzten Bild mit dem Ameisenbär - das Schaltertableau (6 Schalter), ihr müsst digital denken ;)
Oder bei dem Kiffer - die Männeken hinten mal anklicken.
Oder die Schafe auffem Berg :ROFLMAO:
Putzig ist das Teil mit dem Specht (nach der Kugel)
 
Zuerst habe ich geglaubt, das paßt zu "Wie kann man stundenlang einen Idioten beschäften"

Aber der hätte das nie geschafft! :) :)
 
Hehe...

Sehr gutes Flash, Brummelchen... :)

Ich hab hier mal die kpl. Lösung mit Spoiler-Tag gepostet...

C.
 
Ach das soll ein Rätsel sein??? Hab mich schon gewundert wat dat Ganze soll.

Kein Wunder, daß ich da nicht weiterkomme. Bin gänzlich ungeeignet für jede Form von solch Spielen, egals ob TOMB RAIDER 1 oder Jump and Run. Da weiß ich nie was ich machen soll und komm niemals über die erste Ebene, wenn überhaupt. Und WENN man es dann weiß, dank Anleitung, hat das Spiel seinen Reiz verloren.
Kann mir gar nicht vorstellen, warum Leute so ein Spiel für teuer Geld kaufen, wenn sie es nach einmal durchspielen in die Ecke werfen können, weil es seinen Reiz verloren hat... tztz
 
Super gemacht.
respekt_2.gif



Ohne die Anleitung von Chris wär es für mich auch "wie kann man stundenlang einen Idioten beschäftigen" geworden.Danke @ Chris the Best



:)
A.Tetzlaff




.
 
Ich find das Teil so stark...

*Reicht mal Brummelchen für dieses virtuelle Highlight einen Drink rüber...*

C.
 
Oben