45 Tage neues Design für Paris Hilton

Paris Hilton hat sich dazu entschieden nach dem Knast nicht mehr niedlich und dumm zu sein.
Sooo niedlich fand ich sie ohnehin nicht und gegen die Dummheit ist ja bekanntlich kein Kraut gewachsen (wie schon Goethe wußte).

Also wird es wohl beim guten Vorsatz bleiben und Frau Hilton wird sich weiterhin in der Welt der Schönen und Reichen (und der ganz schön Reichen) bewegen.
 
Wieso sollte "Gott" sie jetzt bevorzugen, wo er sie doch
schon bei der Geburt übersehen haben muss!? :devil
 
Paris - Zuckermaus, ich schäme mich ja so, Hilton :rolleyes: - ist wieder raus.

Ähm, 23 Tage? Nicht wirklich, oder?
 
Wenn es wenigstens Paris wäre - aber falls, würde ich lieber 20c in eine Parkuhr einwerfen :ROFLMAO:
 
Solange Frauen lieber auf die Verpackung achten, als auf ihren "Inhalt",
werden sich auch andere "Damen" verführt sehen, diesem genial Eitlen Lebensstil
zu kopieren: Party machen, Lover nach Lust & Laune , kurz die unerträgliche leichtigkeit des Seins . . . sofern man gerade nicht in der Kiste sitzt.:ROFLMAO:

Willkommen zu rück & Gute Besserung, das du doch etwas mehr "Sinn" findest in
deinem Leben :angel


PS:es ist nicht jeder die hellste Leuchte am Christbaum (ich auch nicht!), aber man kann eine Menge tun _ :eek:


.
 
>> Lover nach Lust & Laune

Ja ne is klar - "yippeh ei yeh - ich war in Paris" :D

Gilt das eigentlich bei der? "Dumm f*ckt gut"
 
Weil Paris das Thema ist, sollten wir uns erst mal fragen:
Was kann Paris Hilton eigentlich?

Richtig ... NICHTS!!! Somit muss das zwangsläufig nicht der Fall sein. :ROFLMAO:

Gruß Ares

Tschööö :)
 
Oben