4. Advent

kleine Ergänzung zur Rückmeldung.

Ein schöner Beitrag die Idee mit dem Video. ;)

Ich kann leider aufgrund enorm knapper Zeitressourcen nicht immer alle Beiträge so würdigen wie es eigentlich notwendig wäre und bitte deshalb um etwas Nachsicht.

Jeder hier im Forum versucht halt seine Beiträge so zu gestalten, wie es ihm gerade möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke das wenigstens einer was zu meinem "Werk" sagt.
Versteh echt nicht warum keiner was sagt. :(
War Arbeit, Zeit und (bissle) Geld
 
Danke das wenigstens einer was zu meinem "Werk" sagt.
Versteh echt nicht warum keiner was sagt. :(
War Arbeit, Zeit und (bissle) Geld
Gut, dann bin ich der Zweite. ;)
Ich vermute das meine Meinung nicht unbedingt für Freudensprünge sorgt, aber Du sollst meine Rückmeldung erhalten.
Beim ersten Klick gab es lediglich ein "Flash 10 is required. Click here to update Flash". Ok, Flash aktiviert und das Werk angesehen.
Dafür hast Du wirklich Geld bezahlt?
Ich würde dafür nichts ausgeben wollen und es hat mich auch nicht erheitern können.
Sorry, aber das ist nicht meine Welt. Es freut mich aber wenn Du und andere Spaß daran haben.

Frohe Weihnachten!
 
Oben