4. & 5. Maustasten funktionslos & neue Verknüpfungen erstellen

flohmann

Herzlich willkommen!
Hallo,
habe an meiner Dellmaus am Daumen zwei kleine Tasten (normalerweise Vor & Zurück zB im Browser, Windows Dateimanager etc.) diese funktionieren bei FC allerdings nicht.
Gibt es eine Abhilfe?
Habe die Forumsuche genutzt, aber nichts dazu gefunden

Noch was: Wie kann ich in die Toolbar eigene Symbole integrieren?

Vielen Dank!
 
Nein, ich meine Verknüpfungen zu bestimmten Orten (also Ordnern), ähnlich wie die Festplatten aufgeführt sind.
 
Nein, ich meine Verknüpfungen zu bestimmten Orten (also Ordnern), ähnlich wie die Festplatten aufgeführt sind.

Hallo

Dafür kannst Du Dir doch Tabs anlegen. Siehe Screenshot. Geht das so für Dich?

Gruß Manni
 

Anhänge

  • FC.jpg
    FC.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 147
Als Programmfavoriten kann man natürlich auch nur Ordner definieren. Es geht sogar per Drag&Drop (bei Droppen Alt-Taste festhalten).

Gruß
Marek
 
@flohmann

Meine Logitech-Daumentaste funktioniert ebenfalls nicht, alles versucht,
also keine Abhilfe.
 
Erstmal danke an alle!

Die Idee mit den festen Tabs ist wirklich gut. So hab ichs nun gelöst-

Das mit den Maustasten ist schade, sind sonst sehr bequem zum schnellen navigieren...
vielleicht kommt das ja noch!
 
Oben