[30+]-t-Punk ?

(hi jabber)?

tja hacjoe,

wegen des hintergrundwissens muss ich dich enttäuschen! :D aber schön, dass du mich noch persönlich ansprichst!

und mir geht es hier weder darum, punk zu kritisieren oder eure alte suppe aufzuwärmen, sondern darum, den clan zu erhalten.
" wenn das kind in den brunnen gefallen ist, sollte man sich gedanken machen, wie man es wieder herausbekommt, und nicht, wie es wohl da reingefallen ist!",

aber das, hacjoe interessiert dich offensichtlich nicht ( warum auch, du bist kein member). sei doch glücklich mit deinem neuen clan, der dir die spielwiese bietet, die du beim snc nicht durchboxen konntest.
warum also kommentierst du immer wieder hier? gibt dir das eine persönliche genugtuung? gibt es da beim snc doch irgendetwas, das dir dein eliteclan nicht geben kann???

deine aufklärungsarbeit ( oder darkas...ja ich hab den thread vor der editierung gelesen) kommt etwas spät und völlig unnötig. euer abgang war keinen millimeter besser organisiert, als jetzt punks fehlschritt.

und lass den sekt noch im kühlschrank, der snc ist noch nicht tot!
 
muahaha, welche Antwort ???

Langsam entwickelt sich das SNC Forum zur farce. Spätestens wenn sich die Mods hier rausnehmen, Postings zu löschen nur weil man sie nicht lesen will.....
 
Moin Leute,

... da ich nun drüber geschlafen habe und meine Postings von gestern in der Entteuschung und Überraschung etwas übereilt waren!

wollte ich euch nur mitteilen das ich bleiben werde und meine Unterstützung zur Verfügung stelle!

und noch was,
bedenkt bitte was Punky alles getan hat für den SNC! Es sei dahingestellt wie die sache abgelaufen
ist und wie es ans licht gekommen ist! denn in dieser Beziehung gebe ich Punky recht diese Sachen
wären auch mit Ankündigung so gekommen!

Also Leute verurteilt bitte keinen Menschen den ihr vielleicht gar nicht richtig kennt - nein ich bin der
Meinung wünscht Ihm glück weiterhin - und kümmert euch um die die hierbleiben so werde ich es auch tun!

@Punky: Ich wünsch Dir viel glück und Fun im neuen Clan :)
war ne super Zeit mit Dir und wir sehen uns ja noch zu BoardPartys oder so was ähnlichem :bier

TmN
 
Also nu versteh ich nur noch Bahnhof...

Aber macht mal so weiter, in ein paar Tagen hat sich das alles wieder beruhigt und wir können die Scherben in Ruhe wegkehren. Ich sehe ja, dass die Leute, die von Anfang an dabei waren (also noch weit vor mir), zum großen Teil erhalten bleiben.

Nur das Löschen von Beiträgen find ich nicht gut...
 
Original geschrieben von hacjoe
muahaha, welche Antwort ???

Langsam entwickelt sich das SNC Forum zur farce. Spätestens wenn sich die Mods hier rausnehmen, Postings zu löschen nur weil man sie nicht lesen will.....

Leider habe ich den gelöschten Beitrag nicht gelesen, aber wenn ein Mod es für nötig gehalten hat, ihn zu entfernen, so wird das seine Richtigkeit haben. Wahrscheinlich war es Deine übliche Zündelei, die mit
dem momentanen Problem nur entfernt zu tun hat.

Ausserdem, was heisst "herausnehmen" - Wir Mods sind nicht nur dazu da, Euch den Hintern nachzutragen, sondern auch, für Ordnung zu sorgen.

Der Wohlfühlgedanke ist in diesem Thread sowieso in die Wicken gegangen, deswegen darfst Du es ruhig als Drohung auffassen, wenn ich es mit einem Setzen auf die "Ignore"-Liste nicht bewenden lasse. Bei weiteren Postings, die rein der Provokation dienen, darfst Du Dir das Board mal für ein paar Tage von aussen angucken. Falls dieses Board Dir also überhaupt noch einen Schuß Pulver wert ist, gib jetzt mal Ruhe und lass uns unsere Probleme alleine klären.
 
Original geschrieben von chmul
Hey hacjoe,

natürlich lese ich das, die Antwort auf mein Posting muss ich mir anschauen. Das gebietet die Fairness. Wie erwartet schreibst Du aber nicht 'stimmt, das ganze geht uns nix an, wir halten uns zurück' sondern 'es geht uns ja nix an, aber ein bischen draufhauen wollen wir trotzdem'

Aber hey, was soll's? Das Leben geht weiter und daran wird der [SNC] nicht scheitern!

Mag sein....... will ich zumindest nicht in vollem Umfang abstreiten. Ein wenig bestätigung unseres Austrittes war es sicher.

Und das der SNC deshalb zugrunde geht, glaube ich nicht und wünsche ich weder mir noch jemandem von Euch. Aber es ist schon verwunderlich, das einigen Leuten erst jetzt die Augen geöffnet wurden.
Ich werde mich hier jedenfalls jetzt raushalten und dem SNC wünschen das es weitergeht.

Zu meinem gelöschten Posting bleibt allerdings noch zu erwähnen das es keine Beleidigungen o.ä. enthielt.

Also GL@all
 
ui, zu spät gelesen...

Kein Problem AK. Ich meld mich freiwillig ab.

Thats it!

bye@all die trotzdem noch den Kontakt zu mir pflegen. Ihr wisst ja wo Ihr mich findet.
 
Von AK
@darkangel: Dein Posting finde ich ziemlich daneben und unwürdig. Den beleidigenden teil habe ich gelöscht. Bei der langen Zeit Deiner Zugehörigkeit zum Board sollte man meinen, dass Du irgendwann mal die Boardregeln gelesen hast. Wer die "andere Person" war, wissen wir zu gut, aber ich hatte
schliesslich meine Gründe.

Für den beleidigenden Teil habe ich mich im oberen Posting ja schon entschuldigt.
Aber wie hacjoe schon geschrieben hat, "unwürdig" ist etwas anderes....

Von AK
Ich habe keine Probleme, die Gründe für mein Tun darzulegen, ich versuche nicht, Unruhe zu stiften und mich in Dinge einzumischen, die mich nichts mehr angehen, gell ;)

Wenn du kein Problem damit hast, deine "Gründe für" dein "Tun darzulegen", verstehe ich nicht, warum uns damals die PN von Punky erreichte und nicht von dir, GELL...

Von Jabberj
...darka und sm kreisen über dem scherbenhaufen...

Ach, so läuft das hier also, sobald einer seine Meinung sagt, ist man ein schlechter Mensch, der über dem "scherbenhaufen kreist"?!

Von chmul
Ihr wart im [SNC] und seid gegangen. Für Euch ist der [SNC] Vergangenheit. Wieso also haltet Ihr Euch bei einer offensichtlich internen Diskussion nicht einfach raus?

siehe mein letztes posting, da habe ich drunter geschrieben, warum ich gepostet habe....wie war der Satz doch gleich..."Wer lesen kann ist klar im Vorteil".......?!

Von Chmul
Fragt einfach mal an, wer Eure Kommentare über interne Vorgänge hören will. Sollte sich wider erwarten jemand melden, könnt Ihr demjenigen ja Euer Leid per PN klagen.
Ihr habt recht, das hier ist ein öffentliches Forum und niemand kann Euch verbieten in den Threads zu posten

Merkst du den Widerspruch? ^^

Von Chmul
Meine Ignore-List hat ab sofort zwei neue Einträge

Kannste mich wieder rausnehmen (s.u.)

Von Chmul
...sondern nur noch per PN kommunizieren....wegen der Geier!

Ich BITTE darum dieses Posting zu löschen oder zu editieren, bei meiner Beleidung habt ihr es ja auch geschafft, thx im voraus....

Von chmul (an hacjoe)
Wie erwartet schreibst Du aber nicht 'stimmt, das ganze geht uns nix an, wir halten uns zurück' sondern 'es geht uns ja nix an, aber ein bischen draufhauen wollen wir trotzdem'

[ironie]Ich denke es wird ihm sehr doll Leid tun , dass er seine Meinung gesagt hat[/ironie], was die meisten ja nicht schaffen......

Von Jabberj
sei doch glücklich mit deinem neuen clan, der dir die spielwiese bietet, die du beim snc nicht durchboxen konntest.

Es ging damals nicht um die Spielweise des clans...

Von Jabberj
uer abgang war keinen millimeter besser organisiert, als jetzt punks fehlschritt

Du kennst die Zusammenhänge von unserem Austritt nicht, also stell hier keine Behauptungen auf, die du nicht Beweisen kannst.
Es gab nämlich sogar eine Organisation beim Austreten aus dem Clan bei uns....du scheinst es nur nicht gemerkt zu haben...

Von Jabberj
und lass den sekt noch im kühlschrank, der snc ist noch nicht tot!

Wenn du glaubst, dass wir wollen, dass der [SNC] zu Grunde geht, nur weil wir unsere Meinung äußern, hast du dich geschnitten!!!

Von Jabberj
nun hacjoe

nicht irgendwelche postings! deine

Jo, soll ich euch auch den Grund dafür nennen, es standen Kritiken eines Clan-Leaders (Er ist ja wieder dabei) drin.
Was steht doch gleich in den Boardregeln?:
Wenn es Kritik oder Anregungen gibt, raus damit! Niemand ist unfehlbar, auch wir nicht, deshalb muss niemand "Angst" haben uns zu kritisieren

Hmm, "Angst" hatte joe nicht, die Belohnung dafür war, dass die Beiträge gelöscht wurden. Nice, eigene Regeln nicht einhalten...

Von AK
...deswegen darfst Du es ruhig als Drohung auffassen, wenn ich es mit einem Setzen auf die "Ignore"-Liste nicht bewenden lasse.

Zitat aus den BOARDREGELN:
Keine Bilder und Texte mit gewaltverherrlichendem, rassistischem, pornographischem oder sonstigem menschenverachtenden Inhalt sowie Links zu Seiten die dieses beinhalten. Überhaupt sind jegliche Inhalte, die gegen geltendes Recht verstoßen unzulässig und wir behalten uns vor diese Beiträge zu löschen


Huhu Moderator ( VORBILD ;) )

BTW: Ich habe sie gelesen...

BTW2: @AK: Wie joe in einem der gelöschten Beiträge schon geschrieben hat, war es ja bei dir oft so, dass du heute so denkst und morgen so.
Dies bestätigt sich einmal mehr, indem wieder zum [SNC] zurückgegangen bist, obwohl du ja schon im Mai gesagt hast, dass du dich langsam zurückziehen willst!
Danke für die wiederholte Bestätigung

DIES IST MEIN DEFINITIF LETZTES POSTING AUF DEM "Wohlfühlboard" (um mich "wohlfühlen" zu können, muss ich auch meine Meinung sagen können, und das kann ich hier nicht)

@Supi: Die PN die du von hacjoe bekommen hast, gilt für mich ebenfalls :)

GL & HF dem [SNC]
Auf nimmer Wiedersehen.....
 
Ich frage mich, wieso ihr aus einer Community, die mit dem SNC nicht sehr viel zu tun hat (umgekehrt allerdigns schon!) einfach austretet. Was haben die Querelen hier mit dem Board zu tun? Irgendwie hat das ganze etwas von Nachtreten.
Ihr hättet euch wirklich einfach von Anfang an aus der Sache raushalten sollen, statt so zu reagieren... :rolleyes:
 
Original geschrieben von BigMäc

Ihr hättet euch wirklich einfach von Anfang an aus der Sache raushalten sollen, statt so zu reagieren... :rolleyes:

schon mal was von Recht auf freie Meinungsäußerung gehört? ;)

kann mich aber Joe und darka im vollem Umfang anschließen. :bier :cool:


@Chmul und haste was dagegen?

Kreise ich eben. Ich genieße es mehr als alles andere euch so am Boden zusehn.


Je tiefer ihr seid desto besser ;) Verdient habt ihr es auf jeden Fall.

betrifft nur einige Member des snc nicht alle, wer sich angesprochen fühlt ist selbst Schuld ;)

man kann sagen


Tief tiefer SNC


tiefer kann man nich fallen :ROFLMAO:
 
@darkangel

Von Chmul
Fragt einfach mal an, wer Eure Kommentare über interne Vorgänge hören will. Sollte sich wider erwarten jemand melden, könnt Ihr demjenigen ja Euer Leid per PN klagen.
--------------------------------------------------------------------------------
Ihr habt recht, das hier ist ein öffentliches Forum und niemand kann Euch verbieten in den Threads zu posten
--------------------------------------------------------------------------------

Merkst du den Widerspruch?

Nee, weil es kein Widerspruch ist. Das eine ist eine Feststellung, das andere eine Aufforderung. Für Dich ein einfaches Beispiel: Innerorts ist es erlaubt mit 50 km/h zu fahren, trotzdem sieht man häufig Schilder die einen auffordern (nicht zwingen) wegen spielender Kinder nur 30km/h zu fahren. Siehst, Darkangel, kein Widerspruch!

Von chmul
Ihr wart im [SNC] und seid gegangen. Für Euch ist der [SNC] Vergangenheit. Wieso also haltet Ihr Euch bei einer offensichtlich internen Diskussion nicht einfach raus?
----------------------------------------------------------------------------------------

siehe mein letztes posting, da habe ich drunter geschrieben, warum ich gepostet habe....wie war der Satz doch gleich..."Wer lesen kann ist klar im Vorteil".......?!

Gelesen hab' ich's wohl, allein mir fehlt der Glaube...


--------------------------------------------------------------------------------
Von chmul
...sondern nur noch per PN kommunizieren....wegen der Geier!
--------------------------------------------------------------------------------
Ich BITTE darum dieses Posting zu löschen oder zu editieren, bei meiner Beleidung habt ihr es ja auch geschafft, thx im voraus....

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

[ironie]Ich denke es wird ihm sehr doll Leid tun , dass er seine Meinung gesagt hat[/ironie], was die meisten ja nicht schaffen......

Hatten wir das nicht schon einmal? Ich glaube damals habe ich Dir auch recht gegeben und bestätigt, dass der [SNC] ein Haufen arschkriechender Ja-Sager ist.

Original geschrieben von darkangel24
Auf nimmer Wiedersehen.....

Versprochen? ;)
 
Original geschrieben von ShadowMan

Ich genieße es mehr als alles andere euch so am Boden zusehn.


Je tiefer ihr seid desto besser ;) Verdient habt ihr es auf jeden Fall.

betrifft nur einige Member des snc nicht alle, wer sich angesprochen fühlt ist selbst Schuld ;)

man kann sagen

Tief tiefer SNC

tiefer kann man nich fallen :ROFLMAO:


Meine Ignore-Liste war leer.... war....
Sei froh, daß ich mich nicht auf Dein elendniedriges Niveau runterlasse.

Man kann nicht einige SNCler ansprechen.... Ich hab damit nix zu tun und fühle mich angesprochen.

Ich hoffe, das war Deine letzte Aktion hier.

Schönes Leben
 
Au backe - irgendwie haben es einige echt nötig, Leichen aus dem Keller auszugraben und sich daran zu weiden.

Habt ihr eigentlich nicht gemerkt, auch du SM, dass es nicht um das WAS, sondern das WO geht? Niemand will euch den Mund verbieten, aber eure Show hier ist echt gut. :ROFLMAO:

Forum und SNC gehören zusammen, aber auch nicht.

Ich habe nur gefragt, andere sind natürlich verärgert, und wiederum andere denken sich "siehste, jetzt erst recht". Daran erkennt man in gewisserweise einen Reifegrad - ohne das wahre Alter zu kennen :D :p
 
Kann mal wer diesen Thread hier schliessen?
Momentan posten doch eh fast nur noch Leute, die nichts Produktives
bringen. Wie auch, wenn ich eigentlich nicht wirklich davon betroffen bin?
Sorry, wenn ich das jetzt so sage, aber manchen merkt man hier gerade
ihr doch noch sehr junges Alter extrem an.
Dann kommt noch das gekränkte Ego dazu und schon haben wir das
Freitag-Nachmittag-Heise-Flame-Thread-Niveau erreicht.
Kommt mal runter auf den Boden der Tatsachen, es ist nichts katastrophales passiert,
also warum jetzt so ein Aufheben machen.
Wie Jabber so schön sagt, jetzt müssen wir eben sehen wie es weiter geht.
IMHO ist dieser Thread hier ein wenig zu sehr geprägt durch
"erst schreib ich und denken werd ich vielleicht irgendwann" Postings,
deshalb meine Bitte ihn zu schliessen, wobei dann 1000%ig in ein paar Minuten ein
neuer Thread der Marke "Alles was Euch nicht passt wird gelöscht und gesperrt!"
entstehen wird.

Schade das ganze!

Gobo


Gobo
 
Oben