3 Monate Kündigungsfrist - Stromanbieter

o0Julia0o

nicht mehr wegzudenken
was bedetuet das denn jetzt genau?

Vertragslaufzeit: 12 Monate
Verlängerung: 12 Monate
Kündigungsfrist: 3 Monate

Wenn der Vertrag am 01.06.12 begonnen hat, wann muß ich dann kündigen? Bis zum 28.02.13?

lieben dank

julia :)
 
Für eine Kündigung ist es jetzt zu spät, der Vertrag hat sich automatisch um 12 Monate verlängert.
Bei einer Strompreiserhöhung des Anbieters kannst Du aber auch während der verlängerten Laufzeit kündigen.
 
Wie sieht das denn eigentlich aus. Wir haben heute online unter http://www.stromvergleich-kostenlos.org unserem Stromanbieter gewechselt und uns ist aufgefallen, dass der Anbieter doch viele negativ gestimmte Kunden bis dato hatte. Hätten wir nur mal vorher gegoogelt. Kommen wir jetzt noch aus dem Vertrag raus und wenn nicht, ab wann kann man da wieder kündigen?
 
Oben