3 - Green Road

Bewertung der Strecke

  • 1 - Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - Ungenügend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nicht servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Hallo :), meine neue Strecke ist fertig. Da stell ich sie gleich mal vor.

Sie ist aus meiner Sicht sehr vielfältig und beinhaltet viele verschiedene Elemente des Streckenbauens. Ich wünsch euch schon im Vorraus viel Spaß mit dem Ding.

  • Tags, Standard-MOD
  • Kein Blockmix/Enviromix
  • 3043 Coopers
  • AT: 0:33.42 (da geht noch was! ;))
  • Gold: 0:34.50
  • Silber: 0:36.00
  • Bronze: 0:38.00
  • Schwierigkeit: 5/10 - bei guter Zeit 7/10
  • GPS, kleine Intro

Beschreibung:

Die Strecke beginnt mit einem Booster nach dem Start und einem Sprung auf die Plattform, welche zum 1. CP und einer Kurve führt.
Nach dieser Kurve kommt man erneut auf eine Plattform und fährt erneut durch einen CP um dann nach erneuten Boostern durch einen Loop zu fahren,
der zu einem Wallride führt. Von diesem Springt man auf die Strecke zurück und hüpft auf eine Plattform und CP und fliegt dann auf normale Strecke,
die in einen Loop führt. Nach diesem gibt es eine erneute Kurve auf einer Plattform, die zu einem Looping führt. Nach diesem Looping springt man letztendlich in das Ziel.

Es gibt nur wenige kleine Hindernisse und Fallen. Wer das GPS sehen will, muss nur nach hinten fahren und warten bis man im Wasser aufkommt.


Viel Spaß!:)
 

Anhänge

  • 3greenroad.jpg
    3greenroad.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 130
  • 3 - Green Road.Challenge.Gbx
    41 KB · Aufrufe: 171
Hallo TNO, eigentlich bin ich ja Fan Deiner Maps , aber die hat mich fast verzweifeln lassen. Die Idee ist super doch als erstes fand ich keinen Weg im Loop, weil die Schilder fehlen.
Der Wallride danach erscheint mir zu schmal.
Aber für den Frust auf dem Server wird bestimmt der Poller am Eingang des vorletzten Loops sorgen, weil einige net mit genügend Speed aus der Kurve kommen und dann kleine Hopsa machen und so net kontrollieren können.

Alles zusammen deshalb von mir
3


Servertauglich
(n)
 
Mir macht es außerdem die erste Kurve zu schaffen. Meistens bin ich neben dieser Sprungschanze vorbeigefahren. Diese ist auf jeden Fall besser als deine 2-20 oder so, was aber nix heißen soll bei mir.

3- und (n)
 
Diese ist auf jeden Fall besser als deine 2-20 oder so, was aber nix heißen soll bei mir.

Sag mir doch gleich, dass alles was ich baue totale Scheisse ist.
Naja egal.

Ich werde sehen, dass ich noch ein paar Schilder hinzufüge, den Poller am Schluss werde ich eventuell entfernen, wobei mich dieser noch nie gestört hat.

Eventuell verändere ich den Start noch ein wenig.
 
Huhu TNO, :)

also ich habe schon ein paar Anläufe gebraucht hier gut durch zukommen,
aber auch mit langsamer Geschwindigkeit kann man hier das Ziel erreichen.
Für eine gute Zeit muss man hier wohl die richtige Linie finden.
Würde mich aber auch freuen diese auf dem Server noch zu suchen.:eek:
Also alles in allem eine typische TNO Strecke :)
Von mir ein
(y)

für die Servertauglichkeit
und eine
2
 
Darf ich hier keine Meinungen mehr schreiben? Egal was hier geschrieben wird, die Strecke kommt eh auf dem Server, macht dir kein Kopf!

Um den Server geht´s mir doch garnicht.
Ich will dich ja auch nicht angreifen oder dir den Mund verbieten, aber ich fand die Art und Weise deiner Antwort ganz schön respektlos.

"Ja, besser als die eine Strecke da, aber das heißt ja nix".

Ist jetzt aber auch egal! :rolleyes:
 
Ganz einfach ist das gute Stück nicht, aber nach ein paar Runden klappt es recht gut und es hat dann auch für Gold gereicht. Mir gefällt sie wie die meisten Maps von dir recht gut, ich mag dieses Gerutsche um die Ecken.

Mit einer Bewertung warte ich aber noch bis du sie umgebaut hast. Mach sie aber nicht zu leicht ;)
 
Oben