22 Teilnehmerinnen - trotzdem kein Fussball

Brummelchen schrieb:
Na, was isses? :D

Jo, Miss Germany steht wieder an...

Die sind grad in Ägypten und lassen sich zurechtlegen :ROFLMAO:
Herzlich Willkommen in Ägypten...

Die Wahl steigt dann in zwei Tagen am 10.02 in Rust/Europapark (ausverkauft)
Miss Germany - Offizielle Seite zu den Miss Germany Wahlen

Bin ich nur der Ansicht oder werden die jährlich jünger? :rolleyes:
Nur so junge Küken, die man noch verbiegen kann (statt des Löffels/Matrix1).

Thx. für deinen Link !:weg
Da sind aber Hungerhaken dabei . . . . .Meine Fresse. Einige müßte sich wirklich ein "still Alive" T-Shirt kaufen.

LG
 
UPDATE, es war wieder so weit ...

Miss Germany 2008: Köpfchen schützt vor Krönchen nicht - stern.de

Miss Germany - Offizielle Seite zu den Miss Germany Wahlen

avsvgzfwh7mrm8j35.jpg


Und diesmal steht ja BLOND an der Spitze,
was mir nichts zu meckern läßt.
 
Also von den Dreien spricht mich jetzt überhaupt keine an.
Die schon fast entstellende, unnatürliche Mimik wollen wir mal der Anspannung zuschreiben.
Aber warum man Miss Germany wird, wenn man 18 schon aussieht wie 30, kann ich nicht verstehen.
Ich bin ja grundsätzlich gegen die Überbewertung von Schönheitsidealen, aber offiziell drittschönste
Frau Deutschlands (rechts im Bild) mit so einer Nase? Hallo?
Da hat wohl Artur Abraham in der Jury seinen Einfluss geltend gemacht, der steht auf so plattgedrückte
Riechkolben.
Ob wirklich eine davon gut aussieht, kann man leider nicht erkennen, sind ja alle dick maskiert.
 
Oben