Fussball Bundesliga 15/16 Alles über den FC Bayern München

Auslosung zur Champions League 2015/2016

Gruppe F:
FC Bayern München
Arsenal London
Olympiacos Piräus
Dinamo Zagreb
 
Offiziell:
Pierre-Emile Hojbjerg (20) wechselt zu Schalke 04! Leihgeschäft bis Ende dieser Saison, danach zurück zum FCB. ^M.Hörwick
 

Anhänge

  • 5d359f62-4e14-11e5-acef-f80f41fc6a62.jpg
    5d359f62-4e14-11e5-acef-f80f41fc6a62.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 96
Hui, diese Saison holt Müller die Kanone ...

Und Costa ist voll der überteuerte Einkauf aus ner Gurkenliga :ROFLMAO:
 
Abwarten sag ich da nur, letzte Saison war auch Götze in ein paar Spielen mit 10 Toren vorne :D

Aber Costa ist einfach eine Bombe, gut möglich das er der Vorlagengeber der Liga wird.
 
3 Spieltag - Bundesliga Saison 2015/2016



FC Bayern München : Bayer Leverkusen 3:0 (1:0)

Tore1:02:03:0
NameThomas MüllerThomas Müller (Handelfmeter)Arjen Robben (Foulelfmeter)
Minute26'60'71'
MannschaftBayern MünchenBayern MünchenBayern München
TrainerGuardiola (Bayern)Roger Schmidt (Leverkusen)

weitere Infos:
Anstoß: 29.08.2015 20:30 Uhr
Stadion: Allianz-Arena, München
Zuschauer: 75000 (Ausverkauft!)
Schiedsrichter: Florian Meyer (Burgdorf)

Karten:
6' Wendell
cf30c9d05a07.png

9' Juan Bernat
cf30c9d05a07.png

18' Christoph Kramer
cf30c9d05a07.png

19' Thiago
cf30c9d05a07.png

72' Robbie Kruse
cf30c9d05a07.png


Besondere Vorkommnisse:
Fehlanzeige

Bilder Quelle:
https://www.facebook.com/FCBayern
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens leiste ich nochmal öffentlich Abbitte ob meiner Aufstellungen in diesem Thread ohne Müller. Das war nix. Müller spielt immer :D
 
Wolfsburg bestätigt Dante-Transfer

Der Wechsel von Dante zum VfL Wolfsburg ist fix. Das bestätigten die Niedersachsen via Twitter.

Der 31-Jährige erhält beim Pokalsieger einen Vertrag bis 2018.

"Ich bin überzeugt, dass wir an die Erfolge der vergangenen Saison anknüpfen und um Titel mitspielen können", erklärte der Brasilianer.
Beim VfL bekommt er die Rückennummer 18.
Weiterlesen --> VfL Wolfsburg bestätigt Verpflichtung von Dante vom FC Bayern München
 
Arjen Robben fällt wegen Problemen an den Adduktoren 4 Wochen aus. Gestern musste er im Länderspiel mit der Niederlande nach 30 Minuten ausgewechselt werden.
 
4 Spieltag - Bundesliga Saison 2015/2016

30adf74de3b9.jpg


FC Bayern München : FC Augsburg 2:1 (0:1)

Tore0:11:12:1
NameAlexander EssweinRobert LewandowskiThomas Müller (Foulelfmeter)
Minute43'77'90'
MannschaftFC AugsburgBayern MünchenBayern München
TrainerGuardiola (Bayern)Markus Weinzierl (Augsburg)

weitere Infos:
Anstoß: 12.09.2015 15:30 Uhr
Stadion: Allianz-Arena, München
Zuschauer: 75000 (Ausverkauft!)
Schiedsrichter: Knut Kircher (Rottenburg)

Karten:
89' Paul Verhaegh
cf30c9d05a07.png


Besondere Vorkommnisse:
Fehlanzeige

Bilder Quelle:
https://www.facebook.com/FCBayern
 
5 Spieltag - Bundesliga Saison 2015/2016

SV Darmstadt 98 : Bayern München 0:3 (0:1)

Tore0:10:20:3
NameArturo VidalKingsley ComanSebastian Rode
Minute20'62'63'
MannschaftBayern MünchenBayern MünchenBayern München
TrainerDirk Schuster (Darmstadt)Guardiola (Bayern)

weitere Infos:
Anstoß: 19.09.2015 15:30 Uhr
Stadion: Merck-Stadion am Böllenfalltor, Darmstadt
Zuschauer: 17000 (Ausverkauft!)
Schiedsrichter: Felix Zwayer (Berlin)

Karten:
73' Sandro Wagner
cf30c9d05a07.png


Besondere Vorkommnisse:
Fehlanzeige

Bilder Quelle:
https://www.facebook.com/FCBayern
 
Aubameyang konnte heute wegen Pep mit Müller in der Torschützenliste gleichauf ziehen. Aber Müller wird dem Dortmunder das übermütige Maul ("Bayern wird nicht Meister") schon noch stopfen, - so Pep will ;) :D
 
Na warte mal ab, ich sehe Dortmund diese Saison durchaus in der Lage, mit uns lange lange mitzuhalten. Der Tuchel ist kein schlechter und die haben einen Mords-Lauf aktuell.
Außerdem hat noch nie jemand den 4. Titel geholt. Das ist ähnlich wie der Fluch der Champions-League-Titelverteidigung.
 
Da ja heute und morgen gespielt wird, und Bayern klar das schwerere Spiel hat gegen Wolfsburg glaube ich bzw. bin ich davon fest überzeugt das Dortmund nach diesem Spieltag 3 Punkte vor den Bayern sein wird.
 
Oben