14/15 Alles über den FC Bayern München

Heute gibt es das 2te Testspiel der Bayern gegen den MSV Duisburg Live auf sport1/DSF !
Die kompletten Einnahmen darf der MSV Duisburg behalten.

Anstoss: 18:30 Uhr
 
Uuuuh, ich war mal 1999 beim Bundesliga-Spiel Duisburg-Bayern. Danach hatte ich mein Trikot ausgezogen, weil ich Angst hatte dass mich die Duisburger verhauen. Schließlich haben die 0:3 damals verloren. :ROFLMAO:

Denke aber, dass das heute entspannter wird :angel
 
Also ich war mal mit dem KSC in Duisburg, da hat Karlsruhe 4:1 gewonnen und es war eine tolle Party, die Duisburger waren alle gut drauf. Könnte damit zu tun gehabt haben, dass es der vorletzte Spieltag war und deren Aufstieg in die erste Liga schon fest stand. Gar nicht sooo lange her, 2006 war das. Wenn man überlegt, wo die heute sind...
 
Hertha hat hier den Wiederaufstieg perfekt gemacht und ich hatte viel Spaß - jetzt überlege ich ob ich gleich noch an die Wedau fahre und mir das heutige Spiel gönne, auch wenn es regnerisch ist :)
 
Endstand 1:1

Tore:
0:1 Robert Lewandowski
1:1 Fabian Schnellhardt
 
Ich war im Stadion - richtig gute Stimmung, sehr entspannt und tatsächlich freundschaftlich!!

Die üblichen Blöcke natürlich, aber im Rest des Stadions alles kreuz und quer gemischt mit Bayern- und MSV-Trikots

Als Hertha-Fan konnte ich nichts verkehrt machen ;)

Das Spiel war für mich unterhaltsam und selbst unter dem Gesichtspunkt das die Bayern "nur" mit gebremstem Schaum gespielt haben hat mich der MSV sehr angenehm überrascht mit einer funktionierenden Abwehr und einigen flotten Angriffszügen (y)

die sind 2.Ligatauglich

PS - update - Nachtrag,
was immer man will ;)
Ich fand und finde die Aktion der Bayern, die gesamten Spieleinnahmen dem MSV zu überlassen bemerkenswert (auch wenn es PR ist ;))

ca. 24k Zuschauer spülen da einiges Geld in die Kasse der Gastgeber(y) und das verdient Anerkennung
 
Ich fand und finde die Aktion der Bayern, die gesamten Spieleinnahmen dem MSV zu überlassen bemerkenswert (auch wenn es PR ist ;))
Ist ja nicht das erste mal das die Bayern so was machen, von daher denke ich auch nicht das sie es aus PR Zwecken machen ;)
 
Ist ja auch nicht so, dass andere Vereine das nicht auch machen, nur wird das seltener übertragen. Trotzdem nervt das geflame gegen die Bayern weil sie das eh nur wegen dem Image machen, für Image bewegen die den Tross nicht, die machen das aus Überzeugung um zu helfen, aber genau das wird Ihnen leider immer wieder abgesprochen
 
Zwar nicht allzu wichtig aber immerhin der erste Pokal der Neuen Saison "mit" Robert Lewandowski !

Neuzugänge sichern Bayerns ersten Titel
Der FC Bayern gewinnt ohne seine Weltmeister den Telekom Cup. Im Finale sind die Neuzugänge Lewandowski und Rode die Matchwinner.

Hamburg - Rekordmeister Bayern München hat vier Wochen vor dem Saisonstart die Muskeln spielen lassen.

Dank der Tore der Neuzugänge Robert Lewandowski und Sebastian Rode und einem weiteren starken Auftritt des wiedergenesenen Franck Ribery besiegten die Münchner den VfL Wolfsburg im Finale des Telekom Cup mit 3:0 (3:0).
weiterlesen auf Sport1.de ;)

Neuzugänge sichern Bayerns ersten Titel | Telekom Cup | FC Bayern | VfL Wolfsburg | Hamburger SV | Borussia Mönchengladbach
 
;) Naja also so viel kann man auf den Telekom Titel ja nun auch nicht geben... Aber es war doch schön zu sehen, dass sich scheinbar Lewandowski schon super in die Mannschaft eingefunden hat. Da stimmten schon einige Laufwege und es kamen doch auch ein paar wirklich schöne Tore am Ende bei heraus! :)
 
Naja was heißt Verstärkung - Ich find die ein oder andere Handlung doch durchaus fragwürdig. Insgesamt macht der Verein aber super Arbeit und schafft es scheinbar, die richtigen Transfers zu tätigen. Auch ein Kroos Abgang kann kompensiert werden. Das ist schon ein großer Kader und ich bin gespannt, ob Spieler wie beispielsweise Götze, jetzt nach der Wm erst so richtig durchdrehen...
 
Bayern München gewinnt sein 1tes Testspiel in der USA gegen Chivas durch ein Kopfballtor von Claudio Pizzaro in der ersten Halbzeit.

Info:
MLS Allstars - FC Bayern München:
7. August, 3:45 Uhr (Nacht von Mittwoch auf Donnerstag) exklusiv live bei kabel eins und auf ran.de.
 
Bester Mann bzw. bester Junge auf dem Platz war Gianluca Gaudino !

Der Junge ist echt klasse, es macht wirklich Spaß den Junge zu zugucken genau so wie Lucas Scholl der sogar ein Tor machte nach seiner Einwechslung aber nicht gegeben wurde wegen Abseits.
 
FC BAYERN VERPFLICHTET TORHÜTER PEPE REINA

Pepe Reina wechselt vom FC Liverpool zum deutschen Rekordmeister. Reina war in der vergangenen Saison an den SSC Neapel ausgeliehen und absolvierte dort 30 Spiele. In den Planungen von Liverpools Coach Brendan Rodgers spielt der Spanier keine Rolle mehr. Die Ablösesumme soll laut englischen Medien gut 2,5 Millionen Euro betragen.

Quelle: facebook.com
 
Gutes Backup für Neuer, der ist genau soviel Weltmeister wie Weidenfeller, keine Minute Spielzeit :D

OMFG die Spanier unterwandern den FC Bayern, naja denke nicht, dass das schadet, Polen, Sorry der BVB ist mit der Taktik Meister geworden....
 
Oben